Celebras gewachsen?

Ich find es ziemlich schade, dass nicht mehr auf Rollenspiel in WoW betreiben. Da Taucht man gewiss in ein neues Spiel, wenn man mit der Sichtweise anfängt.

1 Like

Cele ist gut so wie er ist :wink:. Man kann ganz in Ruhe den SNG Channel lesen und kennt die ganze Bande nach ein paar Monaten. Von welchem Server kann man das sonst schon sagen? Es kommen aber auch noch neue Spieler dazu. Hier und da fragt mal jemand nach Taschen oder einer hilfsbereiten Gilde.

Kann dem Stier vor mir nur zustimmen. Passt alles wunderbar so wie es ist.
Vermisse meinen alten Server keine Sekunde und die letzten beiden Monate haben mir die Freude am spielen wieder gebracht :slight_smile:

Nee. Früher in Vanilla WoW haben viel mehr als 200 oder 300 Leutchen auf einem Server gespielt. Wenn ich mich korrekt erinnere dann fanden damals insgesamt 2500 Spieler auf einem Server Platz. Es war dann natürlich auch nicht jeder Server voll ausgelastet, aber so auf rund 1000 Spieler kam sicher jeder Server.

Für meinen Geschmack sind auf Celebras zu wenige Spieler. Ich mag auch keine Massenserver, aber zu wenige finde ich auch nicht gut. Man tut sich manchmal schon schwer eine Gruppe zu finden.

Ay, ganz deiner Meinung.
Bissl Stimmung in der Bude wäre nett.
Der LFG besteht eigentlich nur zu 90% aus sinnlosen Diskussionen und 10% Gruppensuche, so ein 50:50 Verhältnis wäre zumindest wünschenswert.

Celebras ist mir auch etwas zu leer. Ein bisschen mehr Leute wären schon schön. Aber da die anderen Server viel zu voll für meinen Geschmack sind (und kein rp), nimmt man eben das „kleinere Übel“. Ich will da auch nichts schlecht reden, denn ich spiele gerne hier. Nur ist Celebras eben noch ein Stück von meiner Wunschgröße weg.

1 Like

Es war schonmal schlimmer

1 Like

Mal ein Wort von jemanden der selber erst am 0.6.06. auf Celebras getranst ist.
Ich persönlich liebe diesen Server und WoW macht mir seit Monaten mal wieder richtig Spaß, ich habe einige sehr nette Leut ekennengelernt und Instanzen gehen mittlerweile fast rund um die Uhr, durch ein kleines Netzwerk auf der Freundesliste und auch jetzt wo in meiner Gilde immer mehr 70er sind wird es besser.

Die Serverwirtschaft oder das Gold machen hingegen ist ein wenig schwerer, aber die Horde versucht ja aktuell einen globalen Handelschannel ins Leben zu rufen.

Ein paar mehr Spieler_innen würden sicher nicht schaden, aber mein Herz schlägt für Celebras :heart:

3 Likes

Noch par Spieler konnten kommen :grinning:

1 Like

Freitag Abend: 240 Spieler bei der Allianz online, 120 Spieler bei der Horde. Selbst im Vergleich zum Ende der Classic Zeit sind Spielerzahlen damit nochmal deutlich eingebrochen.

Vermutlich teils auch NWO zuzuschreiben. Aber gefühlt ist durch P2 es kaum lebendiger geworden, eher durchgäng abnehmend. Schade =/
Mehr Fülle braucht der Server, sonsts wirds arg mau.