Und trotzdem kann man alles tun, was auch auf anderen Servern geht. Questen, Dungeons, Raids, Berufe skillen und zusätzlich sogar noch Rollenspiel.
Am gestrigen Abend, zwischen 20 und 23 Uhr waren 2 Raids unterwegs. Dass keiner dieser Spieler deine Frage beantwortet hat, lag zum einen daran und zum anderen an dem gewählen World-Channel, der von (fast) niemandem genutzt wird. Am ehesten wird man dir noch im
auf Fragen antworten.
Ich selbst war um diese Zeit im BG und da habe ich alles ausgeblendet, was stören könnte. Hätte ich deine Frage lesen können, wäre auch eine Antwort gekommen.
Vielen Dank, beides haben wir
Richtig! Und wenn du diesen Beitrag liest,
wirst du feststellen, dass die, die dort mitgeteilt haben, dass sie neu auf Celebras sind, Ansprache und Starthilfe bekamen. Neben Taschen und Material für die Berufe gab und gibt es immer auch ein wenig Startgold und immer wieder auch Hinweise auf evtl. passende Gilden für die Neuankömmlinge, und der Hinweis, sich bei Fragen und wenn man Hilfe braucht (egal bei was) zu melden.
Dass du nun leider mit diesem einen Charakter Pech hattest, das kann halt passieren. Falls du jedoch echtes Interesse an Celebras und am RP hast, dann versuche doch einfach den oben verkinkten Beitrag und warte ab, was passiert.