Celebras wohin?

Zu Lakeshire Horde kann ich nichts sagen, aber die Allianz ist bisher ganz nett. Viel Spaß auf jeden Fall!

2 Likes

And again. Gilde wechselt nach Everlook. Lol

1 Like

Bin jetzt mit meinen Chars von Celebras nach Lakeshire Horde gewechselt. Tippitop :+1:

2 Likes

Sca Nehjo, Flamme des Drachen und Maira sind auch alle da, falls du bekannte Gesichter suchst.

1 Like

Ich habe noch immer keine Ahnung wohin mit meinen Chars.

1 Like

Mein sind nun nach Hydraxian Waterlords, hab ich jetzt alle auf einem Server. Hatte zwar mit den eine oder anderen Namen bei mir Pobs weil die bereits vergeben waren, fand sich auch ein Lösung(ganz ohne Sonderzeichen :wink: )

Ich hatte zwei Testcharakter auf Lakeshire (A/H), dort ist(war) im Levelbereich genauso tote Hose wie auf Cele. Für micht hat sich dort nicht unbedingt etwas gebesser.
Razofen(H) kannt ich noch aus classic bzw. der Char war noch dort, ebenso recht leer im Levelbereich

Ich level gerade einen Char auf Lakeshire Horde. Überall sieht man Leute und der LFG Chat ist gut frequentiert. :man_shrugging:

2 Likes

Also ich kann nur sagen das Lakeshire echt einer der besten Server ist auf den man transen kann.
Klar sind aktuell weniger Raids, aber als ob auf anderen Servern gerade echt noch viel mehr los wäre. TBC ist halt einfach zu ende. Und seit dem EP Buff sind eine Menge Leute dazu/wieder gekommen und sind gerade am Leveln. Und das werden mit dem PrePatch nur noch mehr wenn dann endlich das Event und DKs kommen.

Darüberhinaus haben wir keine GDKP Raids, keine Bots, keine Booster und kein Layering. Alles was viele nicht mögen und deswegen eben transen oder gar aufhören.

Das AH ist gut gefüllt (solange man jetzt nicht gerade Sonnenpartikel oder Sunwell Rezepte will^^) durch die ganzen neuen Chars kommen auch massig an Mats rein mit denen man günstig seine Berufe hoch ziehen kann.

Alles in allem ist Lakeshire ein Top Server für alle

3 Likes

Lakeshire hat eine sehr nette und hilfsbereite Community. Boosting war auch vor dem „Nerf“ sehr selten. Ist halt ein netter kleiner Server. :slightly_smiling_face::+1:

3 Likes

Kann ur sagen was ich vor gut zwei/drei Monaten erlebt habe, meist bin ich auch etwas später unterwegs. Oft erst ab 20:30/21:00, da waren geroße teile der Gebiete recht leer, lfg Chat habe ich kein gefunden.
Ja in OG/SW war damals auch genug los, warum ich die Hoffung hatte.

Warum schreibst du es ist nichts los wenn du zuletzt vor 2-3 Monaten geschaut hast? Sehr irreführend.

2 Likes

Bei uns laufen von 9 Uhr morgens bis 23 Uhr abends permanent Raids.
ZA/Kara/MH/BT und SWP nur zur primetime, dafür aber auch jeden Tag.

Das Problem gilt also offensichtlich NICHT für alle. Und obwohl es so voll ist kann ich easy den Netherdrachen Farmen.
Kurios

Naja die Dailys machen halt nicht mehr viele. Gold kann man auf andere art und weise schneller machen. Vorallem mit den ganzen GDKP auf den volleren Servern. Und wer den Drachen will der hat den schon seit Monaten.

Und auch hier gibt es andauernd Raids. Es ist jetzt nicht so als ob niemand mehr raidet. Aber man merkt halt mit dem PrePatch in 1-2 Wochen das die Leute so langsam ihre Prioritäten verlagern und sich mehr auf WotLKC vorbereiten.

Merk ich bisher ehrlich gesagt nicht viel von. Freitag Abend hatten wir noch nen cut von 3,8K im SWP GDKP, selbst so kurz vor Ende hauen die Leute noch Gold raus für Gear.
Queldanas ist auch sehr voll, die meisten Leute spielen halt momentsn noch genauso wie vor nem Monat, denke mit prepatch wird sich das langsam auflösen und das raiden wird obsolet

Um nochmal zu dem ursprünglichen Threadthema zurückzukommen, gäbe es hier noch eine Liste, wohin welche Gilden transferiert sind: Zielserver der transferierten Celebras-Gilden.

1 Like

Zum Thema Lakeshire und Razorfen… ich hab mich aufgeteilt ein Main nach Razorfen und einer nach Lakeshire… Mein Raidbündnis ist nach Razorfen aber einige meiner liebsten Weggefährten außerhalb nach Lakeshire.

Wenn ich die beiden Server vergleiche jetzt nach ein paar Wochen. Lakeshire kommt dem alten Celebras wesentlich näher was die Community angeht. Ich fühle mich da deutlich wohler… ich finde den SNG manchmal verstörend voll auf beiden Servern aber es stimmt das auf Razorfen ein klein wenig mehr Raids/SNGs laufen.

Für jeden der was Ruhigeres sucht ist Lakeshire der beste Kompromiss. Für Progress-Raider ist die Auswahl aber eher gering aber gibt noch genügend die Sunwell gehen wenn man sich den SNG so anschaut.

Aber es sei gesagt dass EX-Celebraner wie ich da auch eine dezent verklärte Weltsicht haben :rofl:

5 Likes

Hab Dich ein paar mal nach Gruppen suchen sehen und musste da unweigerlich an deine Tank-Geschichten hier im Forum denken. Irgendwann komme ich bestimmt mal mit :slightly_smiling_face:

Ich denke auch, dass es auf Lakeshire sehr entspannt ist, wobei viele Spieler auf Wotlk warten und deshalb weniger in Hero’s oder Raids unterwegs sind.

Nichts desto trotz wünsche ich allen Celebras-Spielern viel Spass.
Alleine schon für den /4 Suche nach Gruppe sind Eure Heldenaufrufe eine super Bereicherung.

Gruss

4 Likes

Dann sieht man sich ja bald wieder :))

1 Like

Hah! Sieht so aus :joy: never ending journey.
In s7 wechseln dann alle Venoxis Hordler die Fraktion und die Everlook Allys transen zurück.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.