Centuries - Thrall

Thrall - Horde
Du suchst eine gemütliche, hilfsbereite Feierabend Gilde ohne Zwang?
Du hast im Alltag und Beruf genug um die Ohren und möchtest abends in Ruhe spielen, dabei Musik hören oder Dich mit deinen Gildenmitgliedern unterhalten?
Du nutzt gerne Discord und malträtierst lieber die Ohren deiner Mitspieler als deine Tastatur?
Du bist Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Spieler, der das alleine spielen leid ist?

Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Centuries ist eine kleine aktive Gilde, die sich gerne im Discord – Voice unterhält.
Aus der Vergangenheit heraus, liegt unser Altersdurchschnitt bei Ü20, wobei auch ältere Spieler (Ü30+) bei uns willkommen sind.
Wir bevorzugen das gemütlich, gesellige miteinander. Daher wollen wir keine Massengilde werden, denn uns ist der Mensch hinter dem Avatar wichtig.
Wir wollen keine Rekorde in World of Warcraft aufstellen, sondern das Spiel in seiner vollen Bandbreite genießen.
Bei uns wirst Du Leute finden die so wohl den älteren, als auch den aktuellen Content spielen.
Dabei ist es egal, ob Du in diesen Bereichen schon Erfahrung hast, wir helfen Dir gerne und versuchen Deine Fragen zu beantworten.
Gelegentliche Ausflüge ins PvP sind trotz Schwerpunkt auf PvE nicht ausgeschlossen.
Wegen Beruf und Familie sind die Hauptspielzeiten bei den meisten in den Abendstunden.

Wenn du meinst, dass wir gut zu dir passen dann melde dich bei mir. Wir freuen uns auf dich.

Discord:
KekZ#9959
Linayka#21186
UldyssianX#2202

1 Like

Ich kann diese Gilde nur empfehlen. Top Leute. Immer wer da und vor allem alle extrem hilfsbereit. <3

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.