Challange accepted?

Hi Leute,

meistens entspanne ich in inis. Mache mein Aggroface um die Mobs bei Laune zu halten, oder bin die nette Heilfee von neben an.
Ich nutze null addons. Wenn ich mal als DD in der ini bin fehlt mir bisschen die competion gegen die anderen DDs. Man sieht nicht wieviel Schaden man gemacht hat.
Damit es kein Streit über zu schlechten dmg gibt könnte es ja nach Anschluss der ini aufplopen.

Wäre schon nett wenn man es ingame anzeigen lassen könnte. Addons würde ich dafür nicht installieren.

läßt seinen schattenbiltz bis dahin in der kutte verschwinden und wartet auf besser Zeiten

Denke sowas kommt nicht.
Das ist schon durch Addons gut genug abgedeckt.
Wenn du halt keine Verwenden willst ist das dein problem.

4 Likes

Ich spiele ebenfalls komplett ohne Add-ons seit 12 Jahren. Ebenfalls mal Tank, mal Heiler, mal DD. Aber da ich bewusst ohne Add-ons spiele, brauche ich für mich auch keine Ingame-Lösung. Wenn ich es mal wissen möchte, frage ich und mindestens eine Person in der Ini hat dann auch ein Damagemeter und kann es kurz posten.

Ich würde die Ingame-Ressourcen dann lieber einsetzen, Schattenblitze noch schöner aussehen zu lassen - sofern das überhaupt möglich ist. :slight_smile:

4 Likes

Läuft wieder!

Als nächstes dann das HotS Mvp Ding am Ende der Inze damit jedern Punkt vergeben kann? :smiley:

3 Likes

Dämätsch meter sind doch eh nur als Verlängerung für unten rum gedacht, die braucht kein mensch.

1 Like

Du kennst die Lösung schon selbst. Ein Addon. Installier es oder lass es, aber dann hast du halt keine Competition, weil du das nicht willst, weil du nicht kostenlos und ohne Umstände ein Addon installieren willst. :man_shrugging:

Seh ich anders. Wenn ich sehe, dass jemand mit der selben Klasse und dem selben Specc und schlechterer Ausrüstung mehr Schaden macht als ich, sehe ich, dass ich irgendwas falsch mache und kann mich entsprechend verbessern.