Challange Mode Bärenform

Hallo zusammen,
da die Magierturm Form mittlerweile nicht mehr erhältlich ist, wollte ich mal Fragen ob es möglich ist, diese Beispielsweise über einen Charaktertransfer zu bekommen?
Wäre das nach den Richtlinien von Blizzard erlaubt und würde das überhaupt funktionieren?
Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp

Wie stellst du dir das vor mit einem Charaktertransfer? Was sollte denn ein anderer Server daran ändern?
Oder meinst du, dass jemand seinen Druiden zu dir transferiert? Falls du das so meinst- du darfst nur Charaktere von dir selber auf Accounts transferieren, die auf dich registriert sind. Chars von anderen Accountinhabern haben da nichts verloren.
LG
Flauschkugel

Schade,
finde das ist die schönste Form für den Druiden und man hat da ja nicht die riesen Auswahl.
Da könnte langsam mal wieder was nach kommen.

Naja du hast erst n fettes Update bekommen mit SL Prepatch. Es ist eine Gestalt in 4 Farben, die nicht mehr verfügbar ist. Alle anderen sind noch da.
Sehe da das Problem nicht wirklich.
LG
Flauschkugel

Ist ja schön dass es dich nicht stört, mir gefallen eben die anderen Formen nicht so.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee die mir weiter hilft.

Es gibt da leider aktuell nichts, das dir weiterhelfen könnte. Wenn du die Grundform damals freigespielt hättest, könntest du jetzt noch die anderen drei Farben freispielen. Aber die Grundform an sich ist aktuell nicht mehr erspielbar.

Ja, leider kommt man da nicht mehr ran. Ich hatte noch gehofft das Torghast uns da vielleicht die alten Formen wieder bringt. Es schaut aber nicht danach aus, leider.

Wenn würden die eh unten anfangen und dann die CM MoP Sets freischalten und dann langsam hocharbeiten. Da in der Richtung nichts passiert, würde ich mir da keine Hoffnungen machen.

Ich hab die WoD Waffen versäumt, da würd ich gern nochmal ran xD

Wollte es gerad erwähnen, ja dass wäre wirklich ein Schmaus :stuck_out_tongue:

Naja Transmog und Druiden Formen sind paar unterschiedliche Schuhe. Aber lassen wir das Thema lieber :stuck_out_tongue:

Naja, mit denen haben sie ja genaugenommen schon angefangen. :slight_smile:
Denn die Legion Klassensets sind eben genau diese, nur andere Farbe und ohne die wichtigsten Details. :sweat_smile:
Anders würden sie es auch mit den WoD Waffen oder Magetower Skins auch nicht machen, erst würde es wieder heißen es kommen ähnliche und am Ende sind sie so hässlich das sie keiner will. Aber die Leute haben aufgehört danach zu fragen. :wink:

Das trau ich Blizz sogar zu, stimmt.

Findest du? Wieso? Sind doch auch „nur Cosmetics“ :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.