Challenge Mode Gear WoD & MoP

Guten Tag zusammen, ich würde gerne mal wieder ein Anliegen an Blizzard he­r­an­tra­gen. Wir hatten in WoD & MoP bereits die Challengemode-Sets/Waffen, diese konnte man zumindest für die WoD-Waffen mit einem überschaubaren Goldbetrag im Nachgang Accountweit kaufen. Wieso sollte Blizzard also nicht das gleiche Prinzip für die Klassensets aus MoP machen? Ich würde mich selbstverständlich auch freuen wenn Blizzard dies zur Kenntnis nimmt :slight_smile:

Ingame als Vorschlag einsenden. Hier liest das niemand, der da was zu sagen hat.

LG
Flauschkugel

Ich würde es cool finde wenn der Erfolg vom Challenge Mode Gold in MOP einfach eine Art „Token/Item“ als Belohnung gibt und das ist Battle et Account gebunden und der Char der es im Inventar hat kannn dann das Challenge-Mode-Set transmoggen :wink:
Ich hab das CM-Set zum Beispiel mit meinem Hunter und spiele den seit Legion eigentlich gar nicht mehr… :frowning:

Ich habe die CM in WOD mit zwei Chars gemacht und danach wurden sie accountweit und es hat mir nichts ausgemacht daher glaube ich das eigentlich fast alle Spieler so eine Änderung begrüßen würden :man_shrugging:t2:

Insbesondere scheinen mir diese ganzen Argumente wie „spezifische Charakterherausforderung“ usw. mittlerweile scheinheilig, wenn man bedenkt, dass nicht nur die WoD-transmogs, sondern auch PvP-Arenamounts mittlerweile accountweit sind. Die Überraschung war nicht klein, als ich mich plötzlich mit jedem Charakter auf meinen alten WotLK-Drachen schwingen konnte.

Ich habe die CM in Mop auf 4 Charakteren gemacht und ich hätte absolut keine Probleme damit, wenn die Transmogs für jeden Spieler freigeschaltet würden. Für Spieler, die damals kein CM-Gold gemacht haben, könnte man sie ja zu einem (symbolisch) höheren Goldpreis anbieten.
Sie sind alt, aber weswegen sollten Spieler die aus Gründen den damaligen Content nicht gespielt haben, davon ausgeschlossen sein?
Digitale Erzeugnisse als vermeintlich endliches und knappes Gut zu „verkaufen“, ist kein schöner Zug.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.