Champion der Legionsrichter mal wieder

Hallo Zusammen,

langsam bin ich verzweifelt. Ich bekomme die Quest „Chammpion der Legionrichter“ nicht. Internetsuche und alles ergibt immer das gleiche. Um die Quest zu erhalten, muss man Ordenshalle fertig haben. Das habe ich, denn ich habe den Erfolg „Für die Schlacht geschmiedet“. Und den Angriff auf die Legion habe ich auch gemacht und fertig.

Ich weiß nicht weiter aktuell. Char heisst Adônis.

Vielleicht kann mir jemand helfen mit dem entscheidenden Kniff den ich übersehe.

Grüße
Felix

EDIT: AAAAH ich habs !!! Mir wurde zwar der Erfolg „für die Schlacht geschmiedet“ angezeigt, aber das war wohl doch von einem anderen char. ich habe noch versteckt ein ordensquest gefunden und 3-4 Quests weiter habe ich dann plötzlich den Erfolg mit dem char nochmal bekommen und jetzt kann ich auch „Champions der Legionwache“ erhalten!

Hallo Adônis,

entschuldige bitte die Nachfrage, aber bietet dir eventuell Lady Liadrin in deiner Ordenshalle die Quest Warten auf das Urteil an?

…die sich dann bestenfalls auch nicht gerade auf Mission (vom Tisch) befindet.

Hallo Mokron,

nein, die gute Lady gibt mir leider auch kein Quest. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte: Muss ich die Klassenkampagne komplett Durch haben um Champion der Legionsrichter zu bekommen?

Ich sehe schon, es hat sich bereits geklärt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.