versuche derzeit mit dem meinem Hunter das Klassenmount zu erspielen, habe zur hälfte den erfolg „Sturm auf das Grabmal“ schon durch und stehe nun vor der Quest „Champion der Legionsrichter“ in meiner Ordenshalle sind keine neuen Quests mehr offen, habe die funktion „Niedrigstufige Quests anzeigen“ aktviert aber mit wird nix mehr angezeigt.
An der Verherten Küste soll angeblich Maiev die quest einem geben dies hat diese aber nicht. Laut wowhead muss man die Ordenhallenskampanie anschließen und laut meinen Erfolgen habe ich diese noch nicht abgeschlossen und jetzt kommt die Blöde Frage wo zum geier geht die weiter wenn nicht in der Klassenhalle ? Ich hab bisher keine Ordenshallens-Quests abgebrochen. Meine Champions sind alle auf 110, bin bei jeder Faktion auf den Verheerten Inseln auf Wohlwohlend.
Die einzigen Quests dich ich an der Verheerten Küste noch machen kann ist die Quest für den Schlachtzug dort.
wenn du in der Klassenhalle keine Quests mehr hast, hast du wohl doch mal eine abgebrochen - schau mal auf er Minimap, ob da irgendwo nen orangenes Rufzeichen auftaucht in den Gebieten.
Schau in der Ordenshalle auch auf dem Turm nach, ob da was ist. Und an der Missinstafel, ob du ggf bei einem der Schritte mit Missionserfüllungen sein könntest.
Wenn du in der Klassenhalle und in den einzelnen Gebieten die Folgequest nicht findest hilft ein Ticket. Gibt auch ein Addon dessen Name grad nicht einfällt um unerledigte Quests zu sehn.
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Jäger. Habe im Verlauf der Questreihe „Champions der Legionsrichter“, wegen überfülltem Questlog, die Quest „Bereit zum Zuschlagen“ abgebrochen. Habe das dann über die Wochen vergessen und stand dann ganz schön auf dem Schlauch, als ich die Questreihe „Champions der Legionsrichter“ weiter machen wollte. Also musste ich nur die Quest „Bereit zum Zuschlagen“ wieder aufnehmen. Diese bekommt man von Nachtjägerin Syrenne in Suramar. Angezeigt wird diese mit einem Orangen Ausrufezeichen.
Das Schlimmste, was man machen kann, ist, eine Ordensquest irgendwo in der Prärie abzubrechen. Die findet man oft dann nicht wieder, wenn man weitermachen will. Nicht immer erscheint dazu ein oranges Rufzeichen auf der Karte - bin nicht sicher, ob das ein Bug oder ein Feature ist.
Bei einem meiner DHs ist mir das passiert. Habe die Fortsetzung bei diesem Char bis heute nicht mehr gefunden, die DH Kampagne dafür mit einem anderen Char abgeschlossen