Champion of the Naaru

die kommentare sind echt 10/10 glaub da müssen paar mal wieder vor die tür

2 Likes

Oder auf die Treppe? :no_mouth: Draußen ist es mir zumjndest viel zu warm :sweat_smile:

Ab ins Schwimmbad…

Bugs? Never? :smiley:

In den Sklavenunterkünften verliere ich als Heiler manchmal Mana bis ich OOM bin (als wäre es ein debuff oder so), sobald ich in fight bin, das lässt sich nur regeln durch einen relog.

Letztens beim Questen (aus Unachtsamkeit) gestorben. Konnte mich nicht wiederbeleben. Musste reloggen, startete am Friedhof und konnte mich nicht bewegen. Also wieder reloggen. Dann ging alles, jedoch war das Gear total vernichtet, als ob ich mehrfach gestorben wäre.

Aber ich nehms locker und so mit, was solls im Endeffekt. „…It’s a feature“

Liebe Grüße

Und auch bei dir würde mich als erstes interessieren treten die Bugs auch auf wenn du

-alle addons deaktiviert hast
-den addon Ordner samt wtf gelöscht hast also komplett

Denn wen sich dadurch eine Besserung einstellt sind es wahrscheinlich nicht Blizzard Bugs sondern die der addon schreiber

Aber hier im Forum wird Alls erstes gerne über die Unfähigkeit von big B geschimpft ohne eine ordentliche Fehleranalyse oder gar daran zu denken das es wie 80%+ein Fall von D. A. U. Ist

Weil man selbst ist nie das Problem

1 Like

Ist doch prima, anhand Deiner Threads wird ja klar, dass Du offensichtlich Aufmerksamkeit benötigst.

Win/win.

Warum verschwendest du dann deine Zeit und ignorierst den Thread nicht einfach?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.