so langsam habe ich das Gefühl, dass wir hier auf einem richtig schlechten Privat-Server spielen.
Nach dem Paladin-Threat-Bug kommt jetzt der nächste Knaller auf uns zu.
Sobald man den Titel „Champion of the Naaru“ freigeschaltet hat, wird dieser jedes mal wenn man entweder Ruf erhält und auf- oder abmounted neu vergeben, samt Animation und Nachricht im Chat. Selbstverständlich darf man den Titel auch jedes mal wieder neu im Characterscreen auswählen. Seltsamerweise wird der Titel auch nicht mir, sondern meiner Gilde verliehen.
Wie kann man so ein unfertiges Spiel veröffentlichen…
Du bist auch irgendwie chronisch unzufrieden oder?
Nach wenigen Tagen schon am knottern und knatschen, weil du Kara und die anderen Raids schon durch hast und Phase 2 verlangst usw…
Was passt dir sonst noch nicht?
Du darfst dich hier natürlich gerne über alles beschweren.
Was hast du bisher sonst noch so erreicht in dieser kurzen Zeit? Wir sind wahnsinnig stolz auf dich und hoffentlich hast du diesen Bug auch offiziell gemeldet und weitergeleitet?
Das wäre wichtig, damit diese Fehler behoben werden können!
Frage mich nur warum du überhaupt diesen ‚Frankensteinverschnitt‘ (wie du es nennst) spielst, wenn du mit so vielen Dingen unzufrieden bist oder dir nicht passt,dass du jetzt schon auf p2 warten musst.
Oder ist das hier wieder nur ein Trollbeitrag wie der Beitrag, dass kein Content vorhanden ist und ein Großteil der Spieler jetzt schon durch ist?
Ist doch cool. Dann wird man immer wieder aufs neue gefeiert. Stell dir vor jedes mal wenn du Hand an dich legst würde jemand mit Konfettikanonen schießen.
Wo kämen wir denn da hin ?
Wenn man seinen E-Pen*s schon so maximiert hat, muss man ihn auch überall zeigen, sonst hat sich das 24/7 spielen doch garnicht gelohnt !
Soviel Schwitzwasser im 600€ Gamingstuhl für nix und wieder nix !
„hey blizz da ist schon wieder so ein Bug mit der Hand of aldal, echt jetzt was könnt ihr.“
So das man richtig gut mit dem Ticket arbeiten kann.
Mal ne Frage hat jemand anderes schon den Titel und kann es verifizieren? Oder sind es wie so oft die ganzen addons mit denen der te sein Spiel spielenswert gemacht hat die aber dann Probleme bereiten?
Der TE ist entweder ein Troll oder lebt in seiner eigenen Pixelblasenwelt. Vor paar Tagen hat er schon p2 gefordert, weil die meisten mit dem Content schon durch wären…
threads von dieser person die damit prahlt kein leben zu haben außer wow weil er angeblich schon alles erlebt hat sollten in Zukunft grundsätzlich ignoriert werden.
Wo bitte prahle ich damit kein leben zu haben? Weil ich ein spiel haben will dass möglichst nahe an der 2007 Version ist und keine absurd nervigen Bugs möchte?
Ich würde eher sagen du hast es für besonders gehalten, dass du schon alles durch hast nach paar Tagen.
Die meisten sind deiner Ansicht nach mit dem jetzigen Content, sprich den öffnen Raids durchs und willst jetzt schon direkt p2 haben.
Völlig absurd. Denke mal, dass der Mob aktuell in der Endphase vom Leveln ist, sowie sich gerade vorbereitet auf Hc Instanzen.
Das wäre so Schwachsinn, wenn jetzt schon weiteres offen wäre. Einfach aus dem Grund, weil das geheule dann groß wäre in paar Wochen, wenn Leute wie du dann den weiteren Content fertig haben.
Und schwubs ist alles frei und fertig am Ende des Jahres oder früher und Tbc ist ausgelutscht. Yay Klasse super fantastisch toll. Man konnte Tbc ja richtig genießen.
Blizz hat uns for free Classic und Tbc zur Verfügung gestellt, weil man die das Hauptspiel, sowie Tbc und Wotlk erneut erleben wollte. Nostalgie halt.
Ich vermute mal stark, dass das nicht gedacht war um daraus ein Speedrun zu veranstalten.
Ich bin so froh, wenn der hype vorüber ist und Woche für Woche das Abo mancher Spieler ausläuft und wieder Retail gespielt wird, weil man ja fertig ist.
Jaja du willst du willst du willst… Ich ich ich. Meine Eltern hätten mich damals direkt korrigiert mit „das heißt du möchtest und nicht du willst“.
Ich glaub ich lass es besser mit dir. Verteidige weiter tapfer dein Multimilliardenunternehmen, was unfertige Spiele rereleased. Die haben das sicher dringend nötig. Und wer so einen offensichtlich überzogenen Kommentar mit Smiley eins zu eins für bare Münze nimmt dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Herrgott dann kündige denn ausser am Geldbeutel interessiert „die da oben“ das eh nicht.
Von dem gesparten Geld kaufst dir n ticket, je nach kontostand, Paris(sind die da noch) oder Anaheim baust dir n papschild und demonstriert vor dem Firmensitz
Ich lass es auch besser. Ich verteidige das Unternehmen nicht, mir geht es eher um deinen puren Egoismus.
Aber wenn ich Dir auch etwas Unterstellen darf, nachdem du mir unterstellst ich würde Blizzard verteidigen (btw hab ich Dir auch geraten den Bug zu melden, damit das von Blizz korrigiert werden kann, was ALLEN helfen würde), könnte man meinen du bist Generation 35-40+.
Manche von Euch sind einfach nur Stur und bockig in World of Warcraft. Es ist unmöglich da eine Diskussion zu führen, weil das denken strickt eingerostet und festgefahren ist.
Ich hab 5 Smileys benutzt in einem größeren Beitrag. Ist doch vollkommen in Ordnung.
Und das hat mit dem aktuellen, hier diskutierten,Thema nun genau was zu tun?
Es tut mir leid, wenn Du dem TE aufgrund deiner Erfahrung nicht mehr objektiv gegenübertreten kannst, aber dann führ dieses Thema doch am Besten im passenden Thread fort, hier hat es absolut gar nichts zu suchen!
Der Wunsch nach einem möglichst fehlerfreien Spiel ist für jedermann legitim, egal welchen Unfug, und ja, „fast alle sind fertig, wann kommt P2?“, war nunmal grober Unfug, er vorher gepostet hat!
Selbstverständlich ist der Wunsch nach einem fehlerfreien Spiel völlig legitim.
Kommt halt nur darauf an wie man in den Wald hinein ruft.
Ist es so schwer, statt unfreundlich eine Beschwerde einzureichen, konstruktiv einen Beitrag zu starten? Alleine der erste Satz ist doch schon daneben.
Immerhin habe ich ja dazu geraten, er soll den Bug melden, damit Blizzard daran arbeiten kann etc.
Ja hat hier nichts verloren, ich weiß. Dich nervt vermutlich sowas genauso wie meiner Wenigkeit, wenn die erste Aussage schon unten durch ist, sowie der letzte Satz vom ersten Beitrag.
Man kann es halt normal formulieren.
Aber noch mal. Du hast recht, dass das hier nichts verloren hat.