[Champion von Chi-Ji]

Hallo zusammen. Kann mir einer eventuell sagen, wie ich die Daylie vom Thelonius bekomme ich verstehe den Erfolg [Champion von Chi-Ji] nicht. Vielen dank!

Wenn ich mich richtig erinnere, kam pro Tag zufällig eine Quest für die Himmlischen Erhabenen, die dich in eines der vier Gebiete schickt. Das kann eben der Kranich sein, aber genauso gut auch die Jadeschlange, der Tiger oder der Ochse. Wenn zufällig das Kranichgebiet dran ist, kommen wiederum verschiedene Quests, die du am Ende alle erledigt haben musst, um diesen Erfolg zu bekommen. Ich bin nicht sicher, aber ich meine, die Champions für Chi-Ji können sich auch wiederholen.

Ich habe da regelmäßig gequestet, als der Content noch aktuell war, habe diesen Erfolg aber nicht. Da braucht man schon viel Geduld, um ihn abzuschließen.

Hinweise dazu gibt es noch bei wowhead in den Kommentaren:

https://de.wowhead.com/achievement=7287/champion-von-chi-ji

Ok vielen dank Leome :slight_smile:

Die tägliche Quest, die du in Schrein annehmen kannst muss die Start-Quest für die Krasarangwildnis sein. Dort einfach alle Quests (und Folgequests) abschließen, am Ende kommt dann der entsprechende Gegner, die immer aufeinander aufbauen (in dem Sinne, dass die Reihenfolge, wer kommt so festgelegt ist, wie oft du die “Endquest” schon abgeschlossen hast). Wenn du das Ganze also 15 mal abgeschlossen hast, erhältst du den Erfolg.

“Wiederholen” tun sich nur die Anfangsquests, der Endgegner ist immer ein anderer (ok, abgesehen von den “Revenges”, aber es ist 'ne neue Quest).

Danke dir Nahan

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.