Champions der Legionsrichter

Hallo zusammen

Ich würde gerne mit meinem Shami hier (Blitzfaust/Frostmourn) das Klassenmount farmen. Nun habe ich das Problem, dass ich die Q „Champions der Legionsrichter“ nicht starten kann. Maiev steht da wo sie soll und nach dem Vergleich mit einem meiner anderen Chars (was Ruf oder der gleichen angeht) sollte auch kein Problem vorhanden sein. Kann mir irgend wer helfen? Vllt übersehe ich ja auch etwas. Danke im Voraus.

MfG

Sascha

Die Entsprechenden Quests davor in der Ordenshalle auch absolviert und weit genug in der Questline von der Küste? Das ist so meist der erste Ansatzpunkt.

2 Likes

die Klassenkampagne/Ordenshalle muss dafür komplett fertig gequestet sein - sonst geht es nach dem sechsten Schritt an der verheerten Küste nicht weiter.

Hi Ihr beiden.
Danke schon mal. Ich habe alles in Game abgesucht. Ich habe keine Q mehr offen, welche ich erledigen könnte? Ich finde das echt komisch. Ich habe alle 4 Säulen, Ordenshalle keine Q mehr offen. Nichts?!?

Schönen abend noch.

MfG

Sascha

Du kannst ja hier mal schauen da ist die Kampagne aufgelistet.

https://nachtliga.fandom.com/wiki/Schamanenkampagne_(Legion) 

Btw
Wäre der Post besser hier aufgehoben.

1 Like

Hi Vacancy

Danke für die Info. Schaue ich mal nach.
Gibt es eine Möglichkeit ein Thema zu verschieben?

MfG

Sascha

Hi,

Ja, auf bearbeiten gehen (Der kleine Stift).

Moin moin

Super. Danke Dir.

Gruß

Sascha

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.