Ich bin aktuell gerade dabei mit meiner Paladina das Klassenmount zu farmen - habe mir die Guides vorher auch natürlich ordentlich durchgelesen und weiß, dass ich auf den Verheerten Inseln die Geschichtsstränge spielen muss.
Nur bei o. g. Quest hab ich ein Problem:
Bei dieser Quest muss ich Missionen für die Legionsrichter abschließen und es wird mir aber in der Ordenshalle keine Quest dafür am Board angezeigt…
Das wäre aber schade… Ich habe im Internet auch entdeckt, dass die Kommandozentrale dafür aktiv sein muss… Was auch immer da stimmt… Hatte auch ein Ticket geschrieben nur um mir sagen zu lassen, dass man mir nicht helfen kann…
Ich warte mal bis morgen ab - ansonsten melde ich mich nochmal
Ja, ich tue mich auch immer schwer damit wenn man gezwungen ist auf solche Dinge zu warten.
Ich drücke dir die Daumen dass es morgen zur Auswahl steht.
LG
Du musst in deiner Ordenshalle am Missionstisch eine Quest abschließen, die mit „Verheerte Küste“ betitelt ist - und nicht mit „Legionsrichter“, denn solche gibt’s nicht.
Ist etwas umständlich in der Quest nachzuschauen, aber das ist die Quest die du brauchst. Normalerweise gibt’s davon immer so 1-3 am Tag
Er meint damit am Missionstisch bzw. Board was an der Wand hängt. Die Missionen dort haben bestimmte Einteilungen und die musst du machen.
MfG
PS: Durchaus möglich, dass du deine Anhänger ein Stück leveln musst, was kein Problem sein sollte wenn du ein oder zwei mal am Tag Missionen abschließt oder an der Verheerten Küste WQ machst und die Währung gegen Exp-Bücher eintauschst.