Champions of the Light

Guten Tag meine Freunde,

Wollte mal fragen wie ihr es so macht wenn ihr den Boss Tankt?
Letzte Woche ging es sich noch aus mit dem debuff haben die was an der Dauer der “Heiligen Klinge” geändert? diese ist jetzt bei 16 sekunden

Bilder dürfen leider nicht angehangen werden, 4-5 stacks je nachdem wie es sich mit der Woge ausgeht und dem Sprung Springe ich dann weg aber der Boss ist meißt schon an mir dran bevor der debuff ausläuft

vielleicht haben paar Krieger Tanks tipps

vll kann ein DH kurz abspotten wenn du rufst? Und du spottest nach 5 sek. zurück?

1 Like

der debuff geht 16 sekunden weiß nicht ob dasch klappt

Müsste ich mal testen, hab nicht auf die Dauer geachtet. Sowohl NHC als auch HC lieg der Debuff zwischendurch aus, keine Ahnung ob mein Krieger Zuviel Parry hat oder so dass die Hits einfach nicht getroffen haben. Werd ich nächste ID beobachten!
Koraya

1 Like

Achja hab gehört man kann einen Debuffcast spellreflekten.

Hab es letzte woche auch immer einfach mit geskilltenem jump auslaufen lassen diese woche hate ich auch einige probleme damit wenn das mit spellrefekt kallen solte währe das nice werd ich mal testen ansonsten kanns du dich auch einfach kurz blinden lassen in so fern der andere tank aggro drauf hat dann rennt er automatisch zu dir zurück sobald du nichtmehr benommen bist und kannst notfals nochmal weg jumpen

Bzw nen Jump + nochmal nen befreundeten Spieler anchargen der etwas weiter weg steht.
Sollte dann eigentlich reichen vom Abstand her.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.