Chanel Missbrauch

Seit einigen Tagen nimmt das spamen im Handelschanel deutlich zu, offensichtlich sind einige zu doof den Gruppengesuche Chanel für die Instanzen zu nutzen. Warum wird da nix gegen unternommen? Lustig ist im übrigen wie einige ihr Gesuch formulieren: Damage per second sucht Gruppe für irgendwas *ggg Leute, warum nicht einfch nur DD?

Ich lese höchstselten den globalen Chat, kein Interesse das belanglose Geschwätz von Tausenden Spielern zu lesen. Während ich spiele habe ich auch weder Zeit noch Lust auf Doom scrolling.

Dafür gibt es Foren oder social media, ingame Chats sind bei mir meistens aus.

es geht darum das der Handelschanel komplett zugemüllt wird, obwohl es einen / Gruppengesuch Chanel gibt

2 Likes

Das wird auch immer so sein, es ist auch deutlich schlimmer geworden weil Tausende Spieler mehr auf einen Server passen. Du wirst diese Masse weder davon abhalten noch mit Vernunft überzeugen können.

Es mag ärgerlich sein, aber wie ich schon sagte man ist bei so einer Masse an Spielern sowieso besser dran den Chat auszuschalten. Zumindest macht es für mich wenig Sinn im Sekunden Takt einen globalen Chat zu scrollen.

Wir nutzen private Channels und Gilden Channel, der Rest ist unwichtig.

1 Like

Die Spieler haben nur kein Benehmen. Das ist alles. Aber wo keine Regeln überwacht werden, wird es auch keine Konsequenzen geben. RP-Server haben wir ähnliche Probleme.

Ist das ein spezielles Parfum?

Frage für einen Freund.

LG
Flauschkugel

8 Likes

Nach was riecht das :thinking: :test_tube:

2 Likes

Junge, dafür liest du dir anscheinend hier jeden belanglosen Forumsbeitrag durch.

4 Likes

Meine erste Amtshandlung war damals bevor ich am Interface groß rumbastle:
Separate Chatfenster :smiley:
Wenn ich LFG schauen will, wird der extra eingeblendet. Punkt.
Alles andere ist eine Zumutung für mich.

Ich vermute entweder nach „Bettelarm“ oder „Stinkreich“ :smiley:

Chanel no 05 riecht tatsächlich am besten :rofl:

1. Allgemein
  2. Handel
  3. PvP
  4. Suche
  5. Guild/Raid Leader updates (5 wichtigsten Gilden und Raid Leader Netzwerk unseres Servers)

Der Gruppensuche-Channel wird so vollgemüllt mit „inv splinter“ etc. sobald pvp losgeht in Ashenvale, da ist nix mehr lesbar. Zwischendrin dann noch LFG BFD 7/7 exp bullsh*t.

Spieler suchen im LFG Leute fürn Raid? Skandal!

Die Server sind wirklich riesig mittlerweile und mit SoD haben sie noch ne Schippe draufgelegt. Mich freuts aber immer, da so das Interesse nach neuem Content für Classic besteht.:slight_smile:

Es wäre nun einfach Zeit für zB ein Gruppen-Suchbrett oder ähnliches. Nicht sowas krasses wie der rdf nur eine Hilfe zur Gruppensuche.

Einfache lösung.
LFG bulletin board.

1 Like

Weil der Begriff „DD“ international nicht benutzt wird. Die Rolle heißt nun mal dps.
Ist so Welt weit etabliert, bis auf bei uns :smiley: ist also eher so ein „Handy“ Ding.

1 Like

Richtig erkannt, vor allem die mehr als lächerlich übertriebenen Vorraussetzungen die die dort verlangt werden. :rofl:

Die leute haben halt kein bock, Ralf und Heidi durchzuboosten

1 Like

Was recht praktisch ist: Wenn einer „DDs“ für seinen Raid sucht, kannste relativ sicher sein, dass der Raidlead deutsch spricht…

2 Likes

Ja oder Schweizer! Und so lieb ich unsere Nachbarn auch habe, aber da geh ich lieber bei Franzosen mit, die sprechen dann gern im Discord auch in ihrer Landessprache sobald sie in der „Überzahl“ sind, aber die verstehst du wenigstens in teilen. Wenn ein Ur-Schweizer mit Dialekt redet wird da etwas völlig unverständliches draus :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.