Change Wünsche

classic ist gut wie es ist. auf verschlimmbesserungen hab ich keine lust.

1 Like

Doppelmoral :joy:

3 Likes

Die einen sagen:

Die anderen wollen …

Wer hat Recht, wer nicht?
Wer darf seinen Wunsch äußern und wer muss schweigen?
Wer schaut in die Zukunft und wer lebt im Gestern?

Nichts ist so beständig wie der Wechsel.
Heraklit

3 Likes

Es wäre ja mal Zeit endlich Classic Server zu bringen und die aktuellen Vanilla 2.0 Server stehen zu lassen.

für den wechsel ist retail zuständig. mal davon abgesehn, dass es in classic schon mehr als genug änderungen gab und auch weiterhin geben wird. man muss das rad nicht ständig neu erfinden.

Wenn du nochmal mit mehreren tausend Spielern irgendwas zu Deinem Vorteil missbrauchst, dann kannst du davon ausgehen, das wieder etwas passieren wird, bzw. gefixt.

Also, was schwebt dir vor?

3 Likes

Ausrüstung plünderbar wenn man im PvP stirbt :wink:

3 Likes

hihi - das wär lustig - und wer den kill hat, bekommt die ausrüstung :wink: dann wär ich aber schon gut ausgestattet. und mit meiner alten ausrüstung würden der allianz die tränen kommen kichert

1 Like

Ja, mit alter Grafik bitte. :roll_eyes:

Was hat man denn gegen den erholt bonus :joy:

1 Like

Ich wünsche mir Patch 1.12.1 Server und kein Classic dass auf Patch 7.3.5 (o.Ä.) basiert. Mein PC kommt nicht klar mit dieser Version, es sei den ich spiele mit Grafik-Einstellungen die mich an ein PS1 Spiel erinnern.

Das stimmt so nicht. Die Fanatiker sind meistens im Forum anzutreffen. All die „normalen“ Spieler, die das Spiel täglich aktiv zocken, würden Verbesserungen absolut begrüßen!

2 Likes

Woher nimmst du diese Informationen?

:rofl: oh ja ingame Auswirkungen für Forenbeiträge wäre doch manchmal echt angebracht.

Oh ja, da wäre ich dabei! :slight_smile:

Jepp!

Super!

:ok_hand:

Nope, niemals, nicht mit mir!
Eine Spezialisierung ist eine Spezialisierung. Das hat was mit Entscheidungen zu tun. Entweder findet man einen Kompromiss oder man bastelt sich halt einen „Fachidioten“, der in einem Bereich sehr gut und in anderen schlecht ist.
Das steht den Spielern frei.

Die hohen Umspec-Kosten sind ebensowenig ein Problem, wie das Nichtvorhandensein eines Dual Specs. Das Problem ist eher, dass es grundsätzlich möglich ist, dauerhaft jede Woche die Talente zu wechseln.
Das hätte man sich bei Blizzard wohl kaum zu träumen gewagt, dass die Spieler solche Goldmengen anhäufen könnten. Sonst hätte es vielleicht eine zeitliche Begrenzung gegeben oder maximale Umspec-Kosten, welche eher bei 1000 Gold liegen.

1 Like

Das gab’s tatsächlich, aber ich weiß nicht mehr, zu welchem Patch. Fand ich ganz gut. Man konnte sich auch mit Leuten von anderen realms (via TS) ins selbe BG pirten lassen. Ich hatte etliche Leute von anderen realms, die ich im BG kennengelernt hatte und mit denen ich gerne zusammen gespielt habe. „Damals“ haben wir uns über FB abgesprochen. :grin:

Ich hätte gern einmal

Umskillen für lau
PvP Items bis Rang 12 für Ehrenpunkte.

Geschenkte Epics sind gegen den Grundsatz von Classic.

Im Spiel gefällt mir diese Art von Kreativität.

+1

Ob sich damit gewisse Individuen mal nicht selbst ins eigene Knie schießen :wink: