Change Wünsche

wieso „der“ - wenn ich das richtig in erinnerung hab, dann sind die „changes“-threads da aus dem boden geschossen wie pilze nach einem sommerregen - immer von den gleichen initiiert, immer mit dem gleichen ergebnis - nochanges.

Entschuldige aber ich kann nicht folgen, wie meinst Du das?

Soweit ich weiß, sind alle Änderungen gegenüber Classic damals, programmiertechnischer Natur, oder weil sie nicht mehr Arbeit reinstecken wollten.
Aber es sollten imho keine gamerelevanten Änderungen gegenüber damals drinnen sein.
Also die (angeblich ?) größere Server-Population, zu Beginn die Layer, ein bisschen Graphik, und die API sollte anders sein gegenüber damals.
Welche Änderungen gegenüber damals fallen dir ein ?

1 Like

Das mag für Deine Zweitcharaktere gelten, daß die sich darüber freuen. Für meine gilt es nicht. Tatsächlich ist der Erholungsbonus der Grund, warum ich zwar alle Charaktere, die ich einmal spielen möchte, bereits angelegt, aber mit den meisten noch nie eingeloggt habe. (Erholungsbonus sammeln sie erst nach dem ersten Einloggen.) Gäbe es den Erholungsbonus nicht, hätte ich alle diese Charaktere zumindest schon einmal durchs Startgebiet gespielt. Derzeit habe ich lediglich zwei aktiv gespielte Charaktere, einen hauptsächlich, den anderen gelegentlich, und ärgere mich da schon immer darüber, daß der eine Erholungsbonus ansammelt, während ich den anderen spiele. Den dritten Charakter, und auch alle weiteren, werde ich erst dann anfangen zu spielen, wenn alle vorherigen auf 60 angekommen sind, wo es dann so oder so keine Erfahrung mehr gibt, und somit der Erholungsbonus irrelevant wird, und diese dann auch jeweils konsequent auf 60 spielen, während die bisherigen 60er mehr oder weniger auf Eis liegen, damit der nun neue Charakter nicht unnötig viel Erholungsbonus sammelt.

Ich für meinen Teil gebe Blizzard nach einigen Jahren Pause wieder Geld, weil ich mit Classic so ziemlich das bekommen habe, was ich seit Anfang BC, im Grunde bereits seit dem Vorbereitungspatch zu BC, vermißt habe. Und ich habe überhaupt nicht das geringste Problem damit, mein Geldsäckel für Blizzard wieder zuzumachen, wenn sie Classic mit „gewünschten Änderungen“ bis zur Unkenntlichkeit verunstalten, wie sie es schon einmal getan haben. Manche Dinge, die definitiv anders sind als damals, irritieren mich jetzt schon, wie beispielsweise nicht abgespielte Emotesounds bei /hallo, /bye, /danke, /witz, /flirten und so weiter, es sei denn, man befindet sich mit dem Emotenden in einer Gruppe, oder die Unmöglichkeit, die verschiedenen Sprachen der spielbaren Völker im Gruppen- und Gildenchat zu verwenden. Daß Jägerbegleiter und Hexerdämonen nebenherlaufen, wenn man mit einem Jäger bzw. Hexer durch die Gegend reitet, gab es damals so auch nicht. Aber das sind eher Kleinigkeiten, mit denen ich mich arrangieren kann.

Wenn aber angefangen wird, an Spielmechaniken und den Talenten herumzuschrauben, dann bin ich weg. Und daß ich dann nicht mehr ins Forum schreiben kann, das wird mir herzlich egal sein. Ich sehe keinen Sinn darin, in einem Forum zu einem Spiel, das mich nicht (mehr) interessiert, aktiv zu sein. Ich schreibe doch auch nichts ins Forum zu SWTOR, das ich schon lange an den Nagel gehängt habe, oder ins Forum zu Call of Duty, das ich nie gespielt habe und nie spielen werde. Wieso sollte ich noch irgendein Interesse daran haben, ins Classic WoW Forum zu schreiben, wenn ich es nicht mehr spiele?

1 Like

Talent fürn Schami, dass seine Totems Agro auf ihn generieren lässt.
Mehr Mail-Gear mit Dodge/Defense u.s.w…
Fertig wär der Schamitank. Schade wurd das damals nicht umgesetzt, geplant wars ja scheinbar mal.

Ich hoff ja nach Naxx auf WoW+, auch wenn ich TBC wirklich mocht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.