Chaos Bolt ToT

Guten Tag, ich muss einfach ein Post aufmachen egal ob es schon ein gibt.
Ich habe nach 2-3 Wochen pause mich wieder auf meine Chars eingeloggt.

Dort fiel mir erstmal auf das keiner mehr in LFG oder so was postet. Ogrimmar ist leer.
also konnte ich mit meinen 2 50igern nichts machen.

Dachte mir komm EP Buff levelst dui was. Dann wollte ich mein Twink paar LvL 10 items und co kaufen… es konnte nichts gefunden werden.
Habe dann mal ein AH Scan gemacht 572 Items im Gesamten AH … ein scherz?

Bin aus spaß auf meinen Ally Char auf Lone Wolf gegangen … und siehe da Sturmwind rappel voll … fast 6000 items im ah.

Macht bitte transfers wieder auf, ich zahle doch jetzt keine 100€ um meine chars auf einen Server zu bekommen, wo überhaupt Spieler sind.

Finde es ja geil zu lesen des kostenlosen Transfers kurz auf waren und wahrscheinlich mein ganzer Server leer gefegt wurde. Geil BLizzard

Ich werde sicher nicht alle meine Chars neu leveln oder kostenpflichtig transen… sollte die nächsten Tage nichts kommen war es das halt für WoW.

Das Transferfenster ist immer auf und zu, dass stande auch bei dem Text zu den Transfers dabei den du offenbar gelesen hast :man_shrugging:

ja und es stand das die Transfers aktuell zu bleiben und mein Server ist auf verschlossen - nicht weil er zu voll ist sondern weil er zu leer ist.

weil er leer werden soll

mh wenn ich mir die Server Populaiton angucke, sind komischerweise genau die 2 gelockeden tot.

ChasoBolt 4k Ally - 1,9k Horde =6k Gesamt
Lava Lash 1,1k Ally - 0,4k Horde = 1,5k Gesamt

Living Flame 21,1k Ally - 10k Horde
Lone Wolf 19,5k Ally - 8,9k Horde
Wild Growth 18,6k Ally - 4,1k Horde
Crusader Strike 8,2k Ally - 4,3k Horde

Hast recht, die sind geschlossen, weil die leer werden sollen :smiley: Made my day

Edit:
Achja der Server war schon vor den Transfers nur auf mittel. nur mal so by the way

Bevor der nächste heulthread kommt, weil du doch den 100€ Transfer gekauft hast ohne vernünftig zu lesen

Dieser zählt nicht für SoD !

Als ob.

Die Daten können nicht stimmen.

1 Like

okay das wusste ich nicht, finde ich ja gut das aus SOD Shop diese 3 Variationen kommen ;D.
ALso wenn man ingame den Shop öffnet.

@Fedan wieso können die zahlen nicht stimmen? Bisher fand ich die zahlen immer recht gut.

Living Flame EU PvP 12,888 12,789 25,677
Lone Wolf EU PvP 13,041 11,771 24,812
Wild Growth EU PvE 12,506 5,677 18,183
Crusader Strike EU PvP RP 5,402 5,877 11,279
Chaos Bolt EU PvP 2,863 2,702 5,565
Lava Lash EU PvE RP 1,008 261 1,269

Die Zahlen sind von einer anderen seite Dot esports. Anders aber ähnlich

Du checkst es nicht oder? Und bist dazu noch nichtmal in der Lage einen Bluepost zu lesen? Die Server sind geschlossen weil keine neuen drauf kommen sollen „nur mal so by the way“ Deswegen gibt es auch Gratis Transfer weil die Server leer werden sollen… Ja es wird gesagt, dass ihr von PvP auf PvE wechseln dürft aber das Ende vom Lied wird eine Schließung sein. Wer in einer gewissen Zeit nicht von selbst getranst ist wird weg getranst ohne mitreden zu können… Ist nicht das erste und sicher nicht das letzte mal. Informier dich doch einfach besser.
Und warum willst du mich unnötig provozieren? „made my day“

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.