Chaosbolt 90k? Lächerlich

Wie kann es sein, dass bei einem Hp pool von 200k einfachmal ein Cast fast 50% Schaden verursacht?
Jeder der meint Pech, wenn man nicht lined
Dann erklärt mir wie man im Coil sowas linen soll!

einfach lächerlich!

h ttps://www.bilder-upload.eu/bild-b0b5c8-1551182550.jpg.html

1 Like

Bist du nicht dieser weinende Retri?

Und ja, Warlock ist dumm, wird dir auch jeder nicht-Warlock bestätigen.

6 Likes

Ahh und du warst derjenige der keine Hobbys hat als im Forum auf jeden Threads zu antworten und deine Suppe dazu zugeben. Grüß dich, hast mir gefehlt

12 Likes

Nein, ich glaube da verwechselst du mich - aber schön zu sehen, dass ich dich richtig in Erinnerung hatte. :smiley:

Im neuen Forum kannst du übrigens nicht nur auf Twinks loggen, um dir selbst zuzustimmen, sondern deine eigenen Beiträge liken. :slight_smile:

9 Likes

Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor…

Ich hab glaub vorgestern nen retri weg gehauen… der war auf 25%, hat meinen Holy getunnelt, ich hatte alles laufen und statt zu bubblen hat er den cb gefressen wie nen sub.

Warst du das?

Wenn ich den ganzen Tag damit verbinge im Forum zu stöbern, dann ist es ersichtlich, das dir viele im Gedächtnis bleiben. Schön das du mich immernoch im Kopf hast. :slight_smile:

Danke für die Info, ich mache das Beste daraus.

CB ist ziemlich stark, aber es waren ja nicht die fast 90k die dich umgebracht haben. 11k davon haben ja gereicht :wink:

Richtig, war auch der einzige Cast, wenn man nach deiner Logik geht und die Sache betrachtet!

es waren 1x 78 und 1x fast 90k! 2 Cast!
:open_mouth:

wie “nicht linen”? Der hatte da bestimmt seinen deutlich sichtbaren grünen Riesen schon 20 Sekunden draussen gehabt…:thinking:

Gott lass Hirn regnen!
wie willst du im Coil linen …

und auch wenn man es nicht lined! Es kann nicht sein, dass ein Spell 50% Hp runterhaut

1 Like

Aus Warlock-Sicht könnte es gerne höher sein.
Spaß beiseite, ich hasse diese Klasse inzwischen sowieso komplett und das liegt nicht nur am Chaosblitz. ^^

Das dachte ich mir bei deinem Thread auch schon.

kA, warum du überhaupt in line of sight bist, um coiled werden zu können. Wie schon gesagt wurde, muss Infernal schon ne ganze Zeit lang draußen gewesen sein, damit der Schaden so von CB so hoch wird. Wenn du da natürlich open field gimpst und alles facetankst, darfst dich nicht wundern, wenn du dann nen Coil into massive cb kassierst.

l2p issue.

3 Likes

te hat mit diszi gespielt. sollte man sowas für wintrading melden?

okay, mal das beiseite. fängt ja schon damit an, dass der lock sofort 3 stacks hat durch feuerregen. deswegen läuft man schon sofort wenn der klotz beschworen wurde. nach 5-10 sekunden zieht der lock dann noch darksoul. erst jetzt kommen die 80k+ bolts. aber wer da schon nicht lange weg ist, stirbt halt.

Dafür das du nicht mal weißt wie es abgelaufen ist nimmst du den Mund ganz schön voll. Du schreibst es ja selber, sein Infernal war die ganze zeit draußen und wir am linen!
Mage blinkt rein und haut sein Breath raus. Da kam das Erste geflogen, coil hinterher und das Zweite auch.
Also tu mir den gefallen und mach dich hier nicht so wichtig!

Btw es ging hier um den schei.ß SPELL der soviel dmg macht und nicht um taktiken!

Aber damit der “scheis s” spell so hohen dmg macht muss erstmal vorarbeit geleistet werden und ich glaub doch zu meinen das du nicht alleine in der arena bist oder?
Dein/e mate/s und du müssen doch nicht alle auf nem haufen sein damit alle gleich vom breath oder nem anderen cc getroffen werden.
Man hat echt genug zeit um zu handeln bevor man von sonem ding getroffen wird und falls es doch passiert wurden deff cds oder positioning zu deinem verhängniss.

Wurde auch vor allem am anfang weggehauen von so dingern weil ich nicht wusste wie manche klassen dmg machen (kommt immernoch vor) aber in allen fällen war es meine schuld das es dazu kam oder das andere team war einfach besser.

Also erstmal fehler bei einem selber suchen statt gleich rumzuheulen.

Ich muss nicht wissen, wie es abgelaufen ist, da ich es mir denken kann.

Und wenn ihr nicht vernünftig lined, sodass sogar ein einfacher Breath vom mage ausreicht, dass der Lock nen bolt raus kriegt… dann ist das nach wie vor l2p issue.

2 Likes

Du musst die halt direkt wegbursten, was mich mehr stört ist die unendlich scheinenden Cyclones + Sheeps und Rogue Gifte, das ist das Problem, nicht hohe Crits, falls du in WOTLK gespielt hast, da hab ich als Hexer auch 10-15k Crits rausgehauen im PvP, außerdem geht mir das “Scaling” auf den Sack, warum hat ein 300er Lappen so viel Kraft wie ich? Ein 300er Healer healt ja fast schon mehr als ein 400er Healer, es ist einfach fucked up.

warlock winrate drops to 0%

4 Likes

wer toll wenn sie affli etwas buffen würden ;D

Ich finde es erstaunlich, dass bei solchen Threads immer die Leute im Forum zu Multi-Glads werden und anfangen Leuten Tipps zu Taktiken zu geben, aber stucken selber auf 1,6 mit 200 Games. Beste.