Hello miteinander ,
Chaoten unter sich suchen wieder DD´s und Heiler.
Erstmal zu uns, die Gilde existiert seit 2014 und unsere Freundschaften halten schon etwas länger ^^ . Man kennt sich schon etwas länger und dazu haben Wir einen schwarzen Humor , Altersunterschied ist zwischen 25 und dem Urknall ^^ . Zu Dragonflight haben wir uns immer wieder aufgebaut und recht fix hc gecleart . Und waren sogar damit recht erfolgreich. Da wollen wir weiter anknüpfen und wenn wir mal genügend Leute sind (so mit 20 Mann und so ) auch den Mythisch Content bestreiten.
Wir spielen sehr viel m+ ( 3k+) und helfen euch gerne mit euren Chars falls Gearbedarf sein sollte.
Wir suchen Leute die einen schwarzen Humor haben, die Bock haben sich gegenseitig zu flamen und wenn man mal wieder ein WASD Legastheniker ist ,dass auch anzusprechen. Aber alles mit einem Spaßfaktor natürlich.
Ihr solltet Wiperesistent sein, verzaubert sein, gesockelt usw . so das ganze Standard gelaber ^^
Wir raiden Montags und Donnerstags von 20 Uhr - 22:30 Uhr , Schichtarbeiter sind keine Probleme bei uns!
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir unter Saathahn#2527. Und Wir gucken zusammen ob du bereit für uns bist
suchen noch weitere leute
suchen noch weitere leute
suchen leute die DD und dd mit heiler sec spec
Wir suchen noch DD´s am besten Range DD´s . meldet euch
suchen noch DD´s am besten Range DD´s
Servus, wir suchen noch Dds die Bock haben uns zu unterstützen .
Hier Heiler: MW Monk fals ihr noch einen Stammplatz zu vergeben habt gern adden. AimOut#2881
Moin Moin
meldet euch mal ihr =)&$/("())(
Habe Forst / Unholy dk oder Monk ww zur verfügung.
BlackApple#2577
Also wir haben nun einen 26 Mann Raid xD was super geil ist Wir brauchen aber dringend Range DD´s!!! xD Meldet euch bei mir Saathahn#2527
Hello, Wir suchen noch Range DD´s für unseren Raidkader, 4/8 hc sind Down und es soll noch weitergehen. Meldet euch bei Saathahn#2527
Heyho , Wir suchen noch DD´s für unseren Raid ,7/8 hc Bosse sind down, doch wir würden gerne uns auf Mythisch so langsam konzentrieren. Das heißt wir brauchen noch DD´s die Bock auf beschissene Vorbereitung , harten Progress und auf geflame im Dc haben ! Meldet euch wenn ihr damit klar kommt
Saathahn#2527
Meldet euch bei Saathahn#2527
Heyho , Wir suchen noch DD´s und 2 Heiler für unseren Raid ,7/8 hc Bosse sind down, doch wir würden gerne uns auf Mythisch so langsam konzentrieren. Das heißt wir brauchen noch DD´s und 2 Heiler die Bock auf beschissene Vorbereitung , harten Progress und auf geflame im Dc haben ! Meldet euch wenn ihr damit klar kommt
Saathahn#2527
Meldet euch bei Saathahn#2527
Hey, wir suchen noch DD´s für unseren Mythisch Raid ! DD´s gerne gesehen ! Meldet euch bitte, damit wir gemeinsam voran kommen können! Danke euch
Hey!
Ich hätte Interesse ?
Mal Zeit zu plaudern ?
Beste Grüße
Heyho, hast du dich unter Saathahn#2527 gemeldet? Wenn nicht, bitte dann jetzt
Ansonsten suchen wir noch DD´s für unseren Mythisch Raid, 8/8 hc sind down, der zweite Bosse sollte diese Id dann auch nun liegen ( bester try 2%) .
Meldet euch bitte bei mir wenn ihr wirklich Interesse habt an uns und den Raid