Meine Frau hat das Problem, das (meist nur in ini’s und das in M+) ihr Char auf einmal anfängt dauer los zu laufen. Natürlich erstmal in Mobgruppen rein und Pullt alles.
Auch ein kicken auf jegliche Bewegungstasten oder auch auf die Keybind Taste für Laufen bringt keine Besserung.
So plötzlich wie es beginnt hört es auch wieder auf.
Hat wer ne Idee woran es liegen kann? Oder hat wer den Script befehl, wo mit man das Laufen Aktivieren bzw deaktivieren kann?
Das löschen von Cache und co haben wir natürlich schon am Anfang gemacht.
Genau dasselbe Problem habe ich auch, wenn auch sehr selten. Autorun aktivieren und deaktivieren bringt dann nix, vorwärts und rückwärts laufen bringt nix, erst nach ein paar Sekunden bringe ich meinen char dann wieder irgendwie unter Kontrolle.
Es ist kein Priester am Werk, auch sonst hab ich dann keine debuffs oder so. Es tritt an unterschiedlichsten Orten auf.
Wenn sich einer meiner Chars mal den Laufwolf eingefangen hat, dann hilft es schon die Rückwärtstaste zu drücken. Es beendet zwar nicht unbedingt den Drang zum Dauerlauf, aber er hält den Char zumindest auf der Stelle, wo ich ihn haben will. Also er rennt eben nicht einfach weiter in Mobgruppen, auf Abgründe zu usw.
Meist mache ich dann „wild“ irgendwas wie Hüpfen, im Kreis laufen (Tasten) usw. und dann ist das auch bei mir plötzlich wieder weg.
dann ist es noch einfacher schließe eine Tastatur an, ne Maus muss ja dran sein, bei mir war es immer eine klemmende Taste, das muss man nicht zwangsläufig sehen
Habe das Problem auch ab und an. Bei mir hilft dann nur beide Maustasten gedrückt halten und “W” “A” “S” D" + Leertaste spammen, dann hört es meistens direkt wieder auf.
Ich verwende übrigens eine Corsair-Tastatur und Maus.
Da ich das Problem auch aktuell hatte poste ich mal hier in einem alten Thread die Lösung zum Problem.
Das ganze nennt sich „Windows Einrastfunktion“ (am besten googeln), diese lässt eine gedrückte Taste „einrasten“ wenn fünfmal die Shift-Taste gedrückt wird.