Char pro Realm

Laut Blizzard kann ich:

Du kannst auf einem WoW-Account auf allen Realms die folgende maximale Charakteranzahl haben:

• 60 im Modernen WoW
  • 50 in WoW Classic
  • 50 in Wrath of the Lich King

Gilt die 60 (auch) pro Realm? Oder sind es da weniger?
Ich steh gerade auf der Leitung

Danke für kommende Antworten

Wenn du keine Chars auf anderen Realms hast kannst soweit ich weiß alle 60 auf einem haben, lasse mich aber gerne korrigieren falls das nicht stimmt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ursprünglich gab es da auch mal eine Beschränkung mit 10 Chars pro Server, das wurde aber schon lange aufgehoben, so das es auch mit 60 auf einem geht insofern man nicht woanders noch welche hat.

1 Like

Wieso hat man bitte 60 Chars o.o außer es sind 60 Rogues…

LG
Gaskadse

7 Likes

überlass das doch denen die es haben
wenn´s für dich unlogisch ist, dann ist doch alles gut - jeder Jeck ist anders
PEACE

5 Likes

Versuch mal von allen rassen nen Assa/outlaw und nen Täuschungsschurken zu haben.
Das sind schon 3*25 Rogues
Beachte Horde pandare =/= Alli Pandare!

2 Likes

Öhm okay ??

Muss ja hier nicht in Stress ausarten - aber denke zumindest der grundlegenden Meinung sollte man entsprechen: Lieber alles doppelt und dreifach als überhaupt jemals einen Rogue erstellen oder gar spielen. :dracthyr_love_animated:

1 Like

Absolut unverständlich muss ich ja zugeben D:

LG
Nullverständnisskadse

Schurken suchti

1 Like

Das problem ist nicht das man viele Schurken hat, sondern die namen für schurken erst finden muss da alles mit : Death, Venom, Night, Shadow, Killer, Master, Devil, Silent oder Assassin schon belegt ist. Also 60 Schurken mit Namen → Hut ab das ist besser als World first doppel Agent!

5 Likes

Wenn ich mich nicht irre, kann man maximal 50 Charaktere auf einem Realm haben, obwohl die maximale Anzahl der Charaktere ja inzwischen 60 beträgt. Sofern das nicht zwischenzeitlich auch mal angepasst wurde.

Wann wurde das denn auf 60 hochgesetzt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Und du kannst alle Chars auf einem Realm haben, wenn du magst

2 Likes

LG
Flauschkugel

4 Likes

Oh da hab ich ja Glück … ich komme „erst“ auf 42 Chars :rofl:

Die beste aller (Charakter) Zahlen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.