Char Probleme

hallo
ich weiß nicht wie ich es so richtig beschreiben soll.
1- char von mir macht Probleme,wenn ich Q annehme zeigt es mir die anzahl von kills die ich machen muss nicht mehr an ,Bsp. ich muss 10 Gnome killen steht ja wenn man auf sie drauf geht 1/10 und bei ihm nicht mehr ,ich habe es mit der gleichen Fraktion einen andern char probiert bei ihm zeigt es an also kann es kein addon Problem sein.

habe ;

benenne die Cache-, Interface- und WTF-Ordner um in CacheOld, InterfaceOld und WTFOld

wtf alles gelöscht also der server auf dem der char ist.
cache auch alles weg .
neu gestartet aber nichts.

an was kann es liegen?

Das dürfte durchaus ein Addon- bzw. Interface-Problem sein, da man diese Anzeige mit einer Konsolenvariable steuern kann. Von alleine ändert sich diese aber nicht, weshalb es sehr wahrscheinlich ist, dass ein Addon daran herum gepfuscht hat - eventuell unbemerkt im Hintergrund.

Mit folgendem Befehl kannst du die Anzeige wieder aktivieren:

/console showQuestTrackingTooltips 1

In der Vergangenheit gab es aber durchaus einige Quests, bei denen diese Anzeige grundsätzlich nicht funktionierte - vor allem in Burning Crusade. Keine Ahnung, ob das mittlerweile repariert wurde.

PS: Eine Anzeige im Spiel bzw. im Interface ist kein technisches Problem (Hardware, Internet, Start des Spiels, usw.), wobei das Interface-Forum ein besserer Ort für diese Frage wäre. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.
Auch wäre es für die Zukunft ratsam, einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen, mit „Char Probleme“ lässt sich nicht allzu viel anfangen. :wink:

3 Likes

Versuche es mal mit
/console showQuestTrackingTooltips 1
als Makro

Edit: Ich bin zu langsam… -.-

3 Likes

ok danke habe ich wohl übersehen,ok bin zu den Q mob geflogen zeigt die anzahl wieder an ,aber wieso nur bei dem ?und nicht bei den andern.

mist dachte es wäre bug oder so ,weil ich den erfolg [Zandalar für immer!][Das letzte Siegel] nicht bekomme ob wohl ich mit 2 char das eine gebiet fertig habe steht sogar abgechlossen an xx

danke noch mal,die anzeige reicht mir erst ,dann warte ich bis zum addon start dann brauche ich ja keine erfolge glaube ich.

mfg