Char Stats Bug // Die Lösung!

Hier einmal für alle die auch keine Stats im Char Fenster einsehen können,
einfach diesen Befehl in den Chat eingeben und schon habt ihr alles wieder parat

/run local x = _G.BreakUpLargeNumbers; _G.BreakUpLargeNumbers=function(a,b) if type(a) == „number“ then return x(a, b) else a = a:gsub(„,“, „.“) return x(a,b) end end

1 Like

FYI. Dieses Script kann man auch in ein Addon - das bereits besteht - einbauen, und somit startet das Script jedes mal mit.

Oder man ladet sich einfach SinStats über Curse :smiley:

Muss abwr Raketenwissenschaft sein, das Blizz das in 2 Monaten nicht geschafft hat.

@Trónox das ist aber bisschen sehr Kompliziert. Es gibt mittlerweile auch ein Addon was das Problem noch einfacher behebt bis es durch Blizzard gelöst ist:

Einfach auf der Seite Wowinterface,com (Darf keine Links posten) Cataclysm Character frame fix for non-english interfaces suchen und Downloaden.

Einfach entzippen in den Addon ordner und schon habt ihr das Characterinterface was eigentlich Vorgesehen war.

2 Likes

Ausrüstungsmanager fehlt auch. Unfassbar wie man das einfach so lässt… Und dafür zahlt man monatlich Geld

Sind die Titel wenigstens Auswählbar? Letztens ging das nämlich nicht

Btw. falls ihr es nicht wisst: Mit dem englischen Client hab ihr all diese Probleme nicht (:!

1 Like

Wie ich oben schon Schrieb macht das mit der Seite die ich geschrieben hab und sucht nach dem was ich beschrieben habe. Dann braucht man keinen Client ändern dann braucht man keine Scripts zu schreiben, garnichts. Nur das Addon downloaden entzippen in den Addon Ordner und schon ist alles wies sein sollte.

2 Likes

Funktioniert Perfekt - Danköö

Leider schon, war voller Hoffnung :frowning:

Doch, geht trotzdem nichts :slight_smile:

Funktioniert, vielen Dank fürs teilen :heart:

Danke Darkuriel für deinen Post es nun alles da

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.