Char steckt auf Realm fest was tun?

Schon echt cool sich über Probleme anderer Lustig zu machen, hoffenlich passiert dir mal das gleiche…

Ich mache mich nicht über Probleme lustig, sondern über das Gejammer. Am Ende seid ihr halt einfach selbst schuld und versucht euer Unvermögen Blizzard in die Schuhe zu schieben. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist mittlerweile leider sehr verbreitet und hat schon etwas Häme verdient.

6 Likes

aha - nur weil du etwas als rummjammern bezeichnest, hat der spieler dem ein missgeschick passiert ist, häme verdient? nur zur info: es wird beim chartransfer nicht darauf hingewiesen, dass mandokir ein spanischer server ist. leider sind die wenigsten spieler gedankenleser und so ist es schon mehreren spielern passiert, dass ihr chartransfer wo geendet hat, wo sie sicher nicht hinwollten. so etwas kann unter umständen schon sehr ärgerlich sein und ich kann verstehn, dass man sich dann hier luft macht. wenn du häme als ein geeignetes mittel im sozialen zusammensein erachtest, machst du allerdings klar, wie du drauf bist, das ist ja auch schon was. dann kann man dir zumindest gleich aus dem weg gehn.

Bist du eigentlich ürgendwie komplett auf den Kopf gefallen? Wenn man sowas schon einführt und das auf so ne schlechte Art und weiße, is es ganz normal das sich Leute darüber aufregen, und ingame lief ja bisslang alles gut. Wenn du meinst dann finde es halt Blöd, aber nerv hier nicht die Leute mit deinen Krampfhaft lustigen “jaa ihr habt eh zu viel Zeit” und “Dann müsst ihr halt Spanisch lernen”…

Du willst das jetzt vermutlich nicht hören, aber teilweise sind die Leute es selber schuld. Normalerweise sollte man sich vorher informieren. Und hier im Forum gab es seit dem ersten Tag zu Servern Infos in Blau.

1 Like

Bitte tu das unbedingt :blush:

Richtig, deswegen gibt es eben Mittel und Wege um sich zu informieren. Genau das ist aber das Problem heutzutage. Wird einem nicht alle vorgekaut serviert, wird der andere für das eigene Unvermögen verantwortlich gemacht und das geht mir einfach richtig auf den Keks. Das ist hier so, das ist im normalen Leben so und jeder der sich mir gegenüber so darstellt bekommt genau das gesagt, was ich hier geschrieben habe.

BTW. Das ist mitunter das schöne an einer öffentlichen Diskussion. Du kannst mir kaum den Mund verbieten :wink:

4 Likes

Obvious Troll is obvious. Dass da echt Leute drauf reinfallen.

Das gleiche könntest du dir selber vorwerfen, weil du dich nicht informiert hast. Hier im Forum wurde seit dem Release zu jedem Server der für uns kam Infos in Blau gegeben.

Da bist du leider zu 50 Prozent selbst schuld und ich denke mal, dass du anfangen solltest einen neuen Char zu leveln. Blizzard ist kulant, aber beim Transfer werden Sie Dir zu glaube ich nicht helfen. In Retail wäre es etwas anderes…

Deine Situation ist unglücklich, aber Du brauchst hier nicht unfreundlich werden.

1 Like

ja das ist in der tat das schöne an öffentlichen diskussionen - jeder kann lesen, dass du mir zeug unterstellst, von dem nie die rede war :). danke dafür. ansonsten ist es mir ziemlich egal, mit welchem methoden du dich unbeliebt machst - das bleibt dir selbst überlassen. offensichtlich bist du mit deinen sozialen fähigkeiten zufrieden, da halt ich mich ab sofort zurück. anscheinend möchtest du ja die reaktionen erzielen, die dir für dein verhalten entgegen gebracht werden, daher sag ich da jetzt nichts mehr weiter dazu. wirst schon wissen, was du machst.

Moment mal, ich habe eingeräumt, dass es mein Fehler war, dass ich mich nicht über die Zielserver informiert habe.

Gegenargument: Neben der Möglichkeit, sich über den Launcher bzw. das BattleNet zu transferieren hat Blizzard die Möglichkeit geschaffen, aus der Warteschlange heraus “schnell und unkompliziert” zu wechseln.
Diese Option war EXTRA GEDACHT für Leute wie mich, die sich nicht großartig im Forum belesen und trotzdem vom vollen Server “abgeführt” werden sollen.
Blizz erlaubt Transfer vom Launcher aus und bietet Informationen dort.
Blizz erlaubt Transfer von Website aus und bietet Informationen dort.
Blizz erlaubt Transfer vom Spiel aus und bietet KEINE Informationen dort.

Habe nur deinen Beitrag gelesen, dass es kein Fehler auf Seiten der Benutzerseite ist. Wenn du deinen Fehler eingeräumt hast, dann bitte ich um Verzeihung :slight_smile:

zzZzzzz. Es gab Versäumnisse auf MEINER Seite, es gab Versäumnisse auf Blizzards Seite. Dass Blizzard Mandokir ingame nicht als spanischer Server kennzeichnet ist kein Fehler vom Benutzer.
Mir ist die Schuldfrage egal, ich möchte eine Lösung.

1 Like

Die wirst du nicht bekommen. Du steckst auf dem Server fest. Es gibt schon Infos seitens Blizzard, dass Transfers nicht rückgängig gemacht werden.

Nur mit viel Glück für Leute, die auf dem spanischen Realm getranst sind. Aber das ist nur meine Meinung. Hoffe es natürlich, aber laut Blizz, wird es das nicht geben.

Wieso fällt mir nur grad das hier ein :slight_smile:

Hasta la vista Baby :slight_smile:

Eventuell weil es das einzige Spanisch ist was ich kann dank Arnie :slight_smile:

2 Likes

Man wird ja nicht genug gefragt, ob man wirklich auf realm x transen möchte etc.

Viel spass/erfolg weiterhin

1 Like

Sorry für meine Ausdrucksweise aber Dummheit wird bestraft. Ich kann dein Denken null nachvollziehen.

Zeit um spanisch zu lernen

3 Likes

Merkst du selber, dass deine Beiträge teilweise passiv aggressiv sind oder warum wieso löschst du die sofort? :thinking::sweat_smile:

Also in anderen Spielen kenne ich das so, man will ürgendwas machen und bekommt Ingame die wichtigen Infos mitgeteilt was man da grade macht und auf was man sich einlässt. Bei Blizzard wird es Charakter Transfer genannt, genau wie in Retail, nur das es bei Classic eigentlich ein komplett anderes Concept ist. Hast Grundsätzlich schon recht, aber no joke ich lese mir nicht jedesmal zu jeder Kleinigkeit die ich Ingame mache einen Forum Beitrag dazu durch, hab in Retail meinen Char auch schon ein paar mal Realm springen lassen, auch ohne Recherche. Und übrigens, wenn Leute hier null hilfreich sind und nur nerven und auf krampf lustig sein wollen. Dann müssen diese halt auch einfach damit klar kommen das man auch mal ein wenig unfreundlicher wird…

1 Like

Genau, nennt sich kostenloser Transfer. Gibt es so in Retail aktuell nicht.

Genau, dort wo es eben - hast du selbst gesagt - ein anderes Konzept ist.

Naja, wenn man sich blind auf etwas verlässt ist man es selbst schuld. Ein Blick in das Forum hätte gereicht. Zumal mehrere Seiten auch Infos gegeben haben.

Was hast du denn im Forum erwartet? Antworten die Dir mitleid spenden? Hilfe? Zumindest hat man Dir mehrfach beantwortet, dass Du Pech hast, weil die aktiven Menschen die blauen Beiträge lesen. Also viele in meinem Umfeld, eigentlich alle, informieren sich bevor sie einen Dienst in Anspruch nehmen. :man_shrugging:t2:

Wenn du zu faul bist die blauen Beiträge durchzulesen hast du halt Pech. Sorry.

Wir sind in Classic und nicht in Retail. Und es war auch bekannt, dass wir Classic bekommen und es nicht so ist wie retail.

1 Like