Einfach den automatischen Dienst nutzen?
Brauchst keinen GM mehr für. Viel Spaß in Westfall! -.-
@Blizzard könnte man es ändern, dass der Dienst einen wenigstens an nen Friedhof in der selben Zone zont? Das wäre … nice.
Einfach den automatischen Dienst nutzen?
Brauchst keinen GM mehr für. Viel Spaß in Westfall! -.-
@Blizzard könnte man es ändern, dass der Dienst einen wenigstens an nen Friedhof in der selben Zone zont? Das wäre … nice.
Sofern man nur feststeckt und nicht nach ein paar Sekunden vom System rausgeworfen wird, gibt es noch ein paar Alternativen.
Gruß Hizuro
Es handelt sich um den Spell Fass werfen mit der ID 108793. Ich habe genau das selbe Problem.
Mein Char castet immer wieder diesen Spell. Wenn ich den Buff mit rechter Mousetaste entfernen möchte geht das auch, kurz darauf folgt der nächste Cast.
„Data“ und „Cache“ gelöscht → Problem besteht weiterhin.
Dienst fürs Feststecken auch nicht möglich!
Ruhestein auch ohne Funktion, da der Cast vom Ruhestein abbricht und von Fass werfen überlagert wird!
Im Wasser wird der Spell nicht gewirkt. Ich konnte mein Mount benutzen.
So bald ich lande, selbes Problem wieder
EDIT: Ich hab mich für ein Arena-Match angemeldet, das hat geholfen
Oh. Ich ging bei Behindertöeö von einem Feststecken in einem Spielobjekt aus.
Laut WoWHead ist das aber ein Spell, den der NPC Uuk Uuk vor der Braurerei Sturmbräu ausführt und damit Spieler trifft. Wo habt ihr denn den Spell her?
Bei Murozond in Endzeit wurden einige aus der Gruppe ins Fass verfrachtet. Als ich den Dungeon verlassen habe ging das die ganze Zeit so weiter.
Sowas ähliches habe ich eben auch in der Gilde gehört. Dann bleibt nur die Frage, wer die Fässer wirft. Uuk Uuk sollte so weit nicht werfen können.
Auf der anderen Seite gab es doch schon vor einer Weile die Meldung über einen Gruppenwipe nachdem die Gruppe den Endboss erlegt und schon ausserhalb des Dungeons war.
Dann klingt es nach einem serverseitigem Bug.
Deine Methode, mit der Arena, hat ein MVP im englischen EU Forum auch geschrieben. Auch den Gang zum Geistheiler und sich von diesem Wiederbeleben lassen hatte dieser empfohlen.