Char-Transfer, Beruf doppelt - Empfehlung gesucht

Hey.

Ich habe vor meinen Mage von dem PvP Server zu übertragen, da ich auf PvE neu angefangen habe.

Hätte dann einen Mage auf 60 mit Schneiderei auf 300, Bergbau 250 und einigen Rezepten (Robe des Erzmagiers, Mondstoff, Mondstofftasche).
Außerdem noch einen Mage auf 40 mit Schneiderei 225 und Bergbau 170.

Mein Plan war es den 60er zum raiden zu nehmen und den anderen dann zum AOE farmen.

Bergbau ist bei dem AOE Char dann eher nutzlos, war am überlegen dann auf Alchi zu gehen.

Wäre das sinnvoll oder empfehlt ihr was anderes?
Würdet ihr 2x Schneider behalten wegen dem Mondstoff? Braucht man ja öfter mal, besonders weil ich eigentlich nur Stoffler spiele.

Hätte normalerweise dem Raid-Char Alchi gegeben aber da ich damit Open World aktiv bin macht Bergbau glaube ich mehr Sinn.

Würde gerne eure Empfehlung hören, vllt. fällt euch etwas besseres ein, vllt. auch nicht Alchi sondern ein anderer Beruf…

LG Tom

Hi , soweit mir bekannt ist kannst du beim servertrans nicht die serverart wechseln, also von PvP nur auf PvP und von PvE nur auf PvE.

Habe den Char schon von PvP auf PvE geholt.
Mir geht’s nur noch um die Berufe, damit ich das meiste an Gold oder Vorteilen rausholen kann.

Bergbau brauche ich wie erwähnt nicht doppelt, aber was sollte ich stattdessen nehmen?
Alchi wäre wegen Tränken gut, habe auch das Rezept für +Frostschaden auf der Bank aber müsste die Kräuter immer kaufen.

Aber wenn du viel open world farm machst vllt vz?

Welche Vorteile hätte ich denn dadurch?

Habe öfters schon grünes entzaubert mit einem Twink (da reicht ja auch ein Low Lvl für)
Und meine anderen Chars kann ich dadurch nicht weiterbringen, weil man nur den Char verzaubern kann der den Beruf hat und andere Spieler.

Also müsste ich mich für meinen Main Char sowieso an andere Spieler wenden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.