Char. Transfer "Massenrabatt"?

Servus,

bin im Moment mit 7 Chars auf Mal Ganis und der Server ist meiner Meinung nach tot… der Handels Chat existiert nicht… Gildenanfragen werden nicht angenommen…

Zu meiner Frage:
Gibt es keine Möglichkeit seine Chars auf Blackhand, Blackmoore oder nen anderen Vollen Server zu transen ohne über 200€ auszugeben?

neu Leveln, auf eine Rabattaktion warten oder sich damit abfinden das es teuer ist ne ganze Armee an Chars zu transferieren.

6 Likes

Oder ganz viel Gold in WoW-Marken umwandeln, damit man sich die Spielzeit spart. Wenn man das lang genug macht, kriegt man seine Transfers praktisch gratis :stuck_out_tongue:
Koraya

1 Like

Wird Dir leider nicht geholfen.
Ist zwar schon par Monate her, aber das stand auf einer Seite wo ein USA Bürger den Kontinent wechselte, umgezogen. Er könnte zwar weiterhin auf US Server spielen, nur kannst Dir vorstellen wie die Verbindungsrate ist und es handelte sich um ich meine über 30 Charaktere.
War ne hübsche Summe die er zahlen durfte.

Da kann irgendwas nicht ganz richtig sein.

Warum? Es gibt keine Transfers von WOW US zu WOW EU da diese keine gemeinsame Grundlage haben. Sprich Transfers koennen nur innerhalb einer Region stattfinden.

Hier noch der Beweis in Blau https://us.battle.net/support/en/article/10695

Ich würde an deiner Stelle bis Ende des Jahres noch warten, dann sind die meisten Sachen à la Servertrans etc. reduziert :slight_smile:

wann war das zuletzt der fall? Das hast du dir doch aus den Fingern gezogen. Wieso sollte man sowas reduzieren?

Nur im letzten Jahr, und im Jahr davor, und davor…

~Nirm

3 Likes

Richtig.

Da will man einmal freundlich sein und helfen wollen … :smiley:

Stimmte noch nie, und wird denn noch Jahr für Jahr wieder verbreitet.
Es gibt zu Weihnachten Rabatte auf alle möglichen Spiele, aber nicht auf Dienste!
Die Rabatte auf Dienste kommen völlig unregelmäßig und ohne vorherige Ankündigung.

quatsch, es gab noch nie bei den rabatten welche die öffentlich für die Dienste waren. Das ist 100% aus den Fingern gezogen

Die nächste rabattaktion für server wechsel dürfte noch sehr lange dauern, da im märz erst genau dafür vergünstigungen angeboten wurden.

1 Like

Ehe er wieder sagt, dass das nicht stimmen würde, hier der Link dazu:

~Nirm

3 Likes

Am telefon war es mir zu müßig das zu suchen ^^’
Danke Dir :smiling_face_with_three_hearts:
leckt der gnomin durchs gesicht

5 Likes

Springt dem Orc auf die Schultern und knuddelnt ihn ganz dolle :smiling_face_with_three_hearts:

~Nirm

4 Likes

Ich weiß nicht mehr wo das stand, das war aufjedenfall irgendwas Kontinent übergreifendes, vielleicht Chars aus einen anderen Account transferieren? Bekomme immer alles auf dem Handy angezeigt was es neues gibt mit MMOs und da stand das ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.