Hallo
Ich bin nach 4 Jahren zurück und nun fehlt meine Nachtelfen Eule, sie war Maxlevel und einer meiner Lieblingschars. Leider fällt mir zum Verrecken der Name mehr ein. Ich habe die Anleitung die ich hier gefunden habe befolgt, also neuen Char erstellen, Ordner löschen, Spiel neu starten… Das hat sie leider nicht zurück gebracht. Was kann man noch machen?
LG
Kannst mal die Gegenstandswiederherstellung aufrufen, ggf wird der Char dort auch gelistet samt realm auf welchem der ist.
Ansonsten, Retail-Char oder Wow Classic?
bei letzterem, vor oder nach dem entscheiden ob der Char geklont werden soll für/auf BC oder hast dich dafür nie entschieden?
Danke, die Gegenstandswiederherstellung werde ich noch versuchen. Classic habe ich bisher noch nicht gespielt.
Werde später Bescheid geben, ob es erfolgreich war
Ansonsten eventuell auch noch im Forum per Charakter wechseln mal schauen ob sie darüber angezeigt wird.
(Auf das Profilbild rechts oben klicken und zu „Charakter ändern“ runterscrollen)
Und weil du schreibst vor 4 Jahren, war das noch vor Shadowlands? Mit Shadowlands gab es einen Levelsquish und deine Druidin ist nun eventuell niedriger vom Level als du es in Erinnerung hast
Kannst du den Test nochmal durchführen einen neuen Charakter zu erstellen, log am besten auch einmal kurz mit dem Charakter ein, wieder aus, und lösch ihn dann.
Deine Charaktere sollten alle noch da sein, falls du Shadowlands nicht gespielt hattest beachte aber bitte, dass es einen Levelsquish gab, die sind also nun wesentlich niedriger als zuvor.
Falls dir ein bestimmter Charakter fehlt meld dich per Ticket beim Support mit Namen, Server und Klasse des Charakters. Wenn er noch in den Datenbanken ist sollten die GMs ihn finden können.
@Daiky ,Sie hier im Forum zu finden war mein Gedanke , aber es ist als sei ich zum ersten Mal hier eingeloggt , alles weg . Ich habe ja schon gespielt (mit einem anderen Char) und weiß dass alle nun auf 50 herabgesetzt sind ,werden aber in der Liste mit dem alten Level angezeigt ,bis man sich einloggt .
@Koldari ,in der Gegenstandswiederherstellung wird sie auch nicht gelistet .Leider …
@Borumakaru , werde ich gern nochmal versuchen , obwohl ich mit dem eigens erstellten neuen Char natürlich auch eingeloggt war .
Ich werde Meldung machen …bis später
Hm dann würde ich die Vermutung der „Falschen Lizenz“ äußern wollen.
Darüber hinaus fällt mir nur noch ein, das zum einen der Char ggf so lange inaktiv war das er eine Neubenennung „gewonnen“ hat weil der Name von anderen gerne benutzt werden wollte. (hättest dann aber zumindest in der GG-Wiederherstellungsliste einen „unbekannten“ Druiden sehen sollen)
Bleibt wohl nur ein Ticket zu eröffnen in dem du so viele Details als irgend möglich mitlieferst, vor allem „alleinstellungsmerkmale“ wie Erfolge oder sowas an die du dich erinnerst um die blauen auf die suche zu schicken da du ja anscheinend alle Spielerseitigen möglichen Lösungen schon durch hast.
(achja die Testchars nicht nur einloggen sondern am besten auch nochmal ein zwei quests machen lassen damit die Datenbank was zum druchrödeln hat)
Oder du oder ein jemand anderes mit zugriff auf deinen Acc hat den Druiden damals noch gelöscht. Dann wäre der aber nu endgültig weg denke ich mal.
Geht mir genau so! Mir ist ein Bank Charakter abhanden gekommen und angeblich gibt es keinen Hinweis mehr darauf - witziger Weise wird mir aber ständig angezeigt, was dieser Char noch an Mats in der Bank liegen hat Dieses Char erstellen und wieder löschen hat bei mir auch nichts gebracht
Schau doch mal nach verschiedenen Materialien, um ggf den Namen zu finden.
@Borumakaru , den Namen weiß ich ja leider nicht mehr .Das erneute Char erstellen und löschen, nebst dem Ordner ,hat wieder nichts gebracht .
@Koldari ,bei mir ist nichts „falsch“ , niemand anderes hatte Zugriff auf meinen Acc ,war auch gesichert mit dem Authenticator und ich habe diesen Char ganz bestimmt nicht gelöscht , sind ja auch noch andere in der „gelöscht Liste“ , da hatte ich zuerst nachgesehen .
@Annabell , werde nochmal in der Bank nachschauen .
Danke allen für die Vorschläge
Wollt ja nur sagen:
es gibt den ein oder anderen der mehrere Lizenzen bespielt / bespielt hat und dann nach langer Zeit mal wieder mit diesem oder jenem Char loslegen möchte, aber schlicht auf der Falschen Lizenz am suchen ist. Mehr wollt ich nicht ausdrücken.