Folgende Situation:
Um ein bisschen Aufzuräumen auf dem Realams habe ich auf auf Thrall ein Char Names Klaustaler (Paladin Mensch) erstellt. 32er Taschen und Gold 14000 auf auf den erstellten Char geschickt . Kamm auch an, auf nächsten Char eingeloggt, wollt rüber schicken auf Klaustaler ging nicht mehr . Ausgeloggt wieder eingeloggt Char weg Gold weg Taschen weg. andere Chars sind noch da und es nix weg nur der erstellte mit den besagten Inhalt. Ticket brachte nur die automatische Standartantwort man solle sich im Forum kundtun ( somit erledigt XD)
Jemand das schon gehabt?
Nur eben in einem völlig falschen Bereich.
Titel bearbeiten → Kategorie wählen: Kundendienst
LF
Brandstiftergnomin Minci
Von sowas hab ich noch nie gehört.
Hast du über die Wiederherstellung gecheckt ob er irgendwie gelöscht wurde?
Warst du zwischenzeitlich komplett ausgeloggt und der Char ist irgendwie auf einer falschen Lizenz gelandet? Sehr sehr unwahrscheinlich, aber idk. Charakter verschwinden halt nicht einfach so
Wiederherstellung hab ich schon probiert is nicht in der Liste. Schon seltsam.
Wenn man das gleiche Ticket immer wieder öffnet als nicht erledigt, und reinschreibt dass niemand eine Lösung weiss, dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass sich das mal wer anschaut. Ist natürlich keine Garantie dass die den Charakter wiederherstellen können. Auf jeden Fall auch ingame als Bug melden. Sollte der Schaden für dich nicht so ins Gewicht fallen (weiss nicht wie „reich“ du bist) ist es wesentlich weniger Nerven- und Zeitraubend, wenn man den Char abschreibt und einen neuen erstellt anstatt sich mit dem Kundendienst wochenlang abzuplagen. Auf jeden Fall beim neuen vielleicht etwas warten ob der auch wieder verschwindet, bevor man etwas hinschickt. Man weiss ja nie.
Normal erstellt oder Boost gekauft und benutzt?
Wenn Boost gekauft, transaktionen checken ob da was zurückgebucht wurde. Bei Fehlschlag der Zahlung sollte der Charakter für dich nicht mehr sichtbar sein, oder auf den Urzustand vor Boost zurückgesetzt werden (abhängig wie Blizzard das Handhabt) bis die Zahlung ausgeglichen ist.
Post checken mit dem Char von dem aus du die Taschen etc geschickt hast ob da was zurückgekommen ist.
Testweise mal Cache Ordner leeren, Realm wechseln und wieder zurück auf den genutzten Realm loggen
Nochmal auf dem Realm wo der Char verschwunden ist, einen lvl 1 char erstellen und restart des spiels
Normal erstellt.
Cache gelöscht alle gelöschten charaktere wiederhergestellt. Alles nix gebracht.
@Moonimu hab ich gemacht. und dort geparkt wo Klaustaler stand in Goldhain vorm Briefkasten.
Der Charname sollte ja eigentlich passen und selbst wen nicht hätte ich ja post kriegen müssen.
mal im eMail-Kontto (und auch dessen Spam) geschaut? evtl hast ja doch Post
der Charname geht durch (unabhängig vom Bier), denn es gibt nen Schurken mit dem Namen, nur halt nicht auf Thrall
Selbst wenn der Name nicht gepasst hätte, Blizzard löscht keine Chars.
LG
Brandstiftergnomin Minci
2 Likes