Hallo
heute nacht war noch alles da, aber wenn ich mich jetzt auf meinem Realm „Die ewige Wacht“ einlogge, werden keine Charactäre mehr angezeigt. Mehrfach probiert. Ich hatte 10.
Geht das nur mir so?
VG Nifl
Hallo
heute nacht war noch alles da, aber wenn ich mich jetzt auf meinem Realm „Die ewige Wacht“ einlogge, werden keine Charactäre mehr angezeigt. Mehrfach probiert. Ich hatte 10.
Geht das nur mir so?
VG Nifl
Ist bei mir auch so. Einfach morgen wieder probieren
nein, bist nicht allein, gibt ja auch direkt unter dir 2 Themen plus im Support-Forumsbereich auch welche
einfach dort weiterschreiben/-lesen
Seid gedankt! Dann bin ich erstmal beruhigt
War bei mir auch so, jedoch geht wieder alles. Einfach weiter probieren.
Die Charaktere sind - wie auch Anduin - bereits in den Schattenlanden
ich hab chars auf 3 deutschen servern, keiner wird angezeigt schon der 2. tag wo nichts geht.
und falls ihr mal alles angezeigt bekommt. nicht wechseln, danach habt ihr wieder das Problem.
Folgendes hat mir geholfen:
WoW beenden
im Ordner WoW / retail die 3 Ordner Cache, WTF und Interface löschen oder herausziehen
im Battle.net Fenster oben links auf BLIZZARD klicken, dann
Einstellungen / Spieleinstellungen auswählen, Word of Warcraft suchen und dort
„Benutzereinstellungen zurücksetzen“ klicken & bestätigen, danach „Fertig“ klicken.
Wow starten, dann sollten die Chars im Realm wieder sichtbar sein.
ingame Einstellungen wiederherstellen.
Fröhliche Bastelstunde!
einfach auf der App scannen und reparieren klicken dann durchlaufen lassen danach pc Neustarten das wars alle Charakter wieder da
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.