Character steckt in "Das Grabmal von Sargeras" als Leiche fest

Liebes Support Team,

ich bin bei einem Stylerun bei Kil´jaeden gestorben. Nun stecke ich hier fest. Ich kann den Geist nich freilassen, weder hilft mir ingame das „Charachter festecken usw.“ Tool.
Wurde bereits versucht.

Was kann ich hier tun?

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Würde gerne den Freitag abend online verbringen können.

Freu mich auf eine Antwort.

Wenn das Selbsthilfetool nicht hilft dann wird man um ein Ticket nicht rum kommen. Da der Freitag nur noch knapp 4 Stunden hat wird das mit dem Charakter nix mehr :wink: Umloggen auf einen anderen geht aber dann kann man ja online sein :crazy_face:

1 Like

Danke für die Tipps.

Das kann jetzt eine blöde Frage sein, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie oder wo ich ein Ticket eröffnen kann.

Mithilfe von „?“ ingame komme ich nur auf „Kundendienst kontaktieren“ weil was auch immer rechts davon ist, durch die Meldung „Ein Mitglied Eurer Gruppe …“ verdeckt ist und ich es nicht klicken kann.

Muss ich irgendwo speziell reinklicken oder wie wende ich mich an jemanden?

Verzweifel langsam ein wenig. :face_with_diagonal_mouth:

Über den Link oben zum Selbsthilfetool kommt man ja auch in die Webversion vom Ticketsystem. Würde das eh erst noch mal Testen und dann kann man noch immer wegen einem Ticket schauen. Das muss man nicht im Spiel erledigen.

1 Like

Stimmt. Das hab ich nicht ganz bedacht.
Hab mich jetzt aber mehrmals versucht irgendwie durch dieses Tool durchzuklicken, aber komme auf keine Lösung. Das scheint mir eher wie ein Loop zu sein wo ich immer auf die gleich Lösung mit dem Charakter feststecken komme, das mir aber nicht weiterhilft.

Du könntest sonst noch versuchen jemanden in deine Gruppe einzuladen, der dann zu dir in den Raid kommt und versucht dich zu rezzen. Eventuell funktionierts ja so.

2 Likes

Grad gesehen das geht ja auch um Tot und man kann nicht freilassen im Raid handelt. Da kann es helfen mal so 20-30 Minuten zu warten das die Instanz einen Softresett macht und dann der Geist freigegeben sein sollte.

2 Likes

Auf den „softreset“ hätte ich auch gehofft. Hilft aber leider nichts. Lieg seit guten 40 Minuten rum, mit mehmaligen ausloggen ui reload usw.

Versuche grad noch die Variante von Daiky. Whs scheiterts aber daran das der Heiler nicht in den Bossraum kommt, da ja laut Spiel der Kampf noch läuft.

Aber ich geb hoffentlich bald ein Update.

Naja dafür muss man schon ausgeloggt sein mit dem Char und nicht eingeloggt div. Sachen probieren. Das bringt rein gar nichts in Sachen Softresett.
Ausloggen 30 Minuten mit nem anderen Char was machen und dann mal wieder nachschauen.

2 Likes

Danke, bin ich wieder etwas schlauer geworden!

Dann gibts wohl eine Youtubezwangspause.

Vielen Dank für die Hilfe!

2 Likes

Und hat es geklappt mit den 30 Min warten? Würde mich mal interessieren, weil mir gerade exakt das gleiche passiert ist xD

Ich vermute es da später mein Beitrag als Lösung markiert wurde. Zumindest auf einen Versuch sollte man es ankommen lassen.

2 Likes

Die Lösung war Gold wert <3 Hat funktioniert mit den 30 min warten.

4 Likes