Characteraufwertung geschenkt bekommen, aber

….keine Spielzeit!

Jetzt bin ich ein trauriger Gnom, ich hab mich schon auf drei Tage Spielzeit, pünktlich zum Stresstest gefreut!

Könnt Ihr da nicht mal irgendwas drehen? Ein Tag reicht mir auch! :wink:

Naja, heute habt Ihr bestimmt ordentlich zu tun, aber vielleicht liest es ja noch der eine Mitarbeiter, der über die Foren wacht.

Ansonsten Euch einen erfolgreichen Stresstest,

Grüße!

Und die können da nicht einfach mal so Spielzeit verteilen. War da nicht letztens ne Aktion wenn ich das so am Rande mitbekommen habe?
Die Aufwertung gehört vermutlich auch zu etwas anderem. Eine Charateraufwertung (boost) gibt es an sich nur zum Kauf des aktuellen Addons.

Hab mich auch gerade gewundert, aber das “Geschenk” poppte eben in meiner Balltenet-App auf, weil ich sehen wollte, was passiert wenn man auf den (bereits installierten) Classic-Client klickt.

Und das war dann dieses Geschenk… Steht noch dabei, dass es bis Ende Oktober gültig ist.

Die “Drei-Tages-Schnuppergeschenke” waren auch nur recht kurz gültig, wenn ich mich recht erinnere, denn viele wollten die Zeit eben für den Stresstest nutzen, der auf heute verschoben wurde.

So sieht das aus, hab es mal herauskopiert:

Charakteraufwertung (Stufe 100)

VonBlizzard•7. August

Spielinhalt

“Kehre nach Azeroth zurück und feiere das 15. Jubiläum von WoW mit dieser kostenlosen Charakteraufwertung auf Stufe 100! Einlösbar bis zum 30.10.2019.”

  • Blizzard

Und Blizzard weiß schon warum sie das so nicht gemacht haben :wink: Classic ist halt nicht zum Kostenlos testen gedacht worden.

Mh okay noch ne Aktion^^ Gehört zum Geburtstag mit dazu lt. Text. Klar damit will man wieder paar ehemalige Kunden locken die sich zum reinschauen n Monat Spielzeit holen :wink:

Ja, hab mir sowas schon gedacht, passt ja bisher. Groß beschweren will ich mich auch gar nicht, werde eh erst zu Release beginnen, meine Namen hat bis dahin noch niemand gewählt :wink:

Aber im ersten Moment dachte ich echt, ich hab tierisch Glück gehabt!

Naja, dann muss ich eben den 58er Rogue doch noch da weitersp… Ach lassen wir das, wir sehen uns dann am 27.08, habt bis dahin eine schöne Zeit!

Namen kann man ab dem 13.08.2019 Reservieren für die Classicserver.
Quelle

Jepp, deshalb sagte ich ja, ich bin mir trotzdem sicher dass meine Namen dann noch frei sein werden.
Werde nicht für die Reservierung zwei Wochen vorher bereits den Account reaktivieren, die Zeit geht jetzt auch so noch vorbei.

Retail ist einfach nicht mehr meins… Obwohl ich da eventuell noch ein wenig Gold=Spielzeit generieren kann.

Gehen original Dungeonsetitems vielleicht für viel Gold weg? Hab da noch einige auf meinen Chars, von Baron Runs mit Lvl 70 :wink: