Charakterübergreifende Essenzen

naja die Dinger sind zum Glück nicht notwendig und einige auch nichts besonderes. Glaub ich hab 4 oder 5 der Rang 4 Essenzen auf dem Druiden und keine haut mich wirklich um :slight_smile:

Das erspielen der Essenzen nervt mich auch, würde gern mit mehreren Chars die Horrific Visions spielen, aber ich merke schon beim Shadow mit den 0815 Essenzen die man so bekommt, das dies keinen Spaß macht.
Aber Essenzen auf Char 3 oder 4 farmen? No way. Mir reicht es das mit dem Main und meinem DH.

In Legion für den Magierturm hast Char auf 110 gebracht, paar WQ&Co gemacht und die Waffe zügig auf einem passablen Stand bekommen.
Legendaries sind damals auch fix gedroppt und dann musste nur der Turm erscheinen. Das kannst aber mit die HF knicken.
Ich hoffe ja der Titel udn das Mount für die 5er Masken Runs sind Accountübergreifend

1 Like

Legendäres könnten ja überall droppen, ich hab damals eins aus einer Schatztruhe gezogen :sweat_smile:
Ja wegen den immer und immer wieder neu erfarmen der Essenzen twinke ich gar nicht mehr. :slightly_smiling_face:

Als der Magierturm draussen war droppten die Legendaries bei neuen Chars relativ fix. D.h 1-2 hatte man schnell zusammen für den Magierturm.
Und IMO spielten sich die Klassen gar nicht so bescheiden wie einige immer behaupten. Da ist der Unterschied heute mit den Essenzen wesentlich höher.

Legion Chars haben sich einfach geil angefühlt, herausfordernd und vielseitig. Dagegen fühlen sich die meisten Klassen in BFA wie Paralympics an.

Zu den Essenzen: Ich finds gar nicht so schlimm, dass sie erneut erfarmt werden müssen. Was mich eher triggert, ist dass sie nicht gut gebalanced sind und man zu verschiedenen Inhalten gezwungen wird. Das ist allgemein das BFA-Problem, du willst nen Twink für M+ machen und musst dafür in vielen Fällen raiden, pvpen, Dailies grinden und farmen. Es wäre so viel schöner, wenn man die Sachen die man in Content X braucht auch in Content X erspielen könnte.

Stört mich auch, vor allem weil im Gegensatz zu Legion die Ruf-Tokens vom Missionstisch (sobald Ehrfürchtig) nicht mehr Accountgebunden sind. Dauerts halt 1-2 Wochen pro Paragon und nicht mehr 2-3 Tage :frowning: hab bisher nur die von Nazjatar bekommen.

1 Like

Da beim Rostbolzen die Leute es ausgenutzt haben und sich selbst Tokens gebaut haben, haben sie es in Nazjatar direkt unterbunden.
DA sieht man worauf der Fokus liegt. QoL ist es nicht.

Hey Blizzard was soll ich mit fast 1k Manaperlen machen?

niemand sagt das du damit was machen solst oO was soll ich mit meinen 200? genau nicht ob 20 300 50k ist scheis egal, sie nehmen kein inventar platz weg also was ist dein problem?

Achja flamen -.-

  • Mounts, Toys, Pets kaufen
  • Essenzen Ränge kaufen
  • Ruftoken kaufen und an Twinks schicken
  • Benthic Gear kaufen und entzaubern für VZ mats oder scrappen für andere mats ^^
1 Like

1 und 2 habe ich schon.
Meine Frage war rhetorisch. Es geht darum das sie die Tokens für den Char welche die Tokens kaufen kann nicht gegen die Paragonkiste nutzen kann um somit an die Dinge darin zukommen. Ne man muss doof weiter die Karte bespielen damit der Grind aktiv bleibt. Weil das wäre ja zu einfach und der Kunde wurde dann sein Abo beenden, wenn er in Nazjatar alles aus der Kiste über die Perlen bekommen würde /ironieoff

„…up to exalted reputation“, ja, das finde ich auch dumm. Vor allem für Leute, die nicht twinken.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.