Hallo zusammen,
meine Charakterübersicht lädt nicht. Ich kann weder die Chars sehen, noch einen erstellen, noch nicht mal ein Hintergrundbild gibt es in dem Screen.
Kennt das Problem zufällig jemand und kann helfen?
Scan und Repair sind schon einmal durchgelaufen, genauso wie den Cache leeren.
Vielen Dank!
2 Likes
Bei mir eben so. realm wechseln geht genau so wenig.
1 Like
Aktuell scheint man nicht einloggen zu können. Was für ein Spaß 
1 Like
Habe vor Frust das Spiel neuinstalliert. Jetzt gehts.
Geht mir auch gerade so. Aber Neuinstallation kann wohl kaum die Lösung sein.
Ob es Heute noch wieder spielbar ist?
Dann bin ich ja nicht allein mit dem problem 
1 Like
Jo hier genau das selbe Problem. Echt super. Echt jeden Tag was neues. Ist das der vorzeitge Wochen Advenskalender von Blizzard?! 1 Woche Verbindungsprobleme, dann Probleme mit den Loginservern, die andere Lags wie ein Roboter Tanz jetzt lädt die Charakterliste nicht mehr. Blizzard ist echt das erbärmlichste Unternehmen das ich je erlebt habe kein einziges 0 8 15 Game das Kostenlos ist hat so viele Probleme wie bei Blizzard beinahe jede Woche.
Blizzard, wir sind Kunden. Wir bezahlen eure Gehälter, wir sind geduldig und müssen andauernt (!!!) Verständnis für eure Arbeit haben wann habt IHR MAL VERSTÄNDNIS FÜR UNS?! Wir zahlen GERNE für das Spiel aber wir bezahlen im großen und ganzen LEISTUNG die seit Wochen nicht mehr korrekt erbracht wird.
Es ist wirklich jede Woche was neues! Wenn es MAL wäre könnte sicherlich jeder mal Verständnis dafür aufbringen aber so ein drunter und drüber wie es die letzten Monate zunehmend schlimmer bei euch wird das ist NICHT NORMAL!
Fürchterlich ganz ehrlich in absolut keinem anderen Onlinegame läuft es mit so vielen Problemen ab wie bei euch. Guild Wars 2, Final Fantasy Online , Elkder Scrolls und und und. Keines dieser Games hat auch nur Ansatzweise sooft und so lange Probleme wie ihr und diese Spiele sind auch nicht viel kleiner im Gegenteil! Aber die bekommen Ihren Job auch irgendwann mal auf die Reihe!
2 Likes
Auch bei mir ist keiner meiner Chars vorhanden ,mal Realm nicht da mal gar nichts, dauernd diese Probleme, das nervt echt. Da bin ich gespannt wann das endlich wieder alles vernünftig läuft.
Puh, also ich bin fast beruhigt. Ich dachte schon, das liegt an meinem PC. Sehe sozusagen nur schwarz. Kein Char, nichts
Das Problem tritt auch bei mir auf und es gab es bereits vor 2-3 Wochen zum Release des Prepatches. Eine Lösung gibt es nicht, aber immerhin die beruhigende Nachricht, dass es nicht an Dir und Deinem PC liegt 
1 Like
Gemütlich nach der Spätschicht ne runde Zocken.
Das war der Plan…
NOPE 
EDIT:
Ging jetzt habe einfach gewartet.
ja nervt langsam echt nur noch seit wochen die loginprobleme… bekommt man ja ein top gefühl für den shadowlands launch…
edit: letztes mal als ich das „black-screen“ problem hatte, half es ca 15 min in diesem zu verweilen, irgendwnn erschienen die chars…
Bei mir ebenso, alle Charaktere weg…Ich würde gerne spielen!
Der „Scan und Repair“ hat funktioniert.
Gestern schon das Problem gehabt, am Patchday für einiger Zeit. Und jetzt schon wieder. Langsam kotzt es mich richtig an.
Fehler schein behoben zu sein… bei mir zumindest.