Charakter aktualisiert nicht im Arsenal

Ein kleiner Hinweis von Blue würde schon reichen, damit wir Bescheid wissen, dass was gemacht wird. Mittlerweile scheinen alle das selbe Problem zu haben. Bei mir wurde sogar ingame bei der Char-Auswahl schon mal was altes angezeigt. Und die Laaaags scheinen auch vermehrt wieder da zu sein.

Merkwürdig ist , dass ich vor zwei Wochen beide Waffen und den Helm geändert habe. Der Helm wurde angepasst…die Waffen nicht xD

Nachdem ich beim Barbier war hat sich mein Arsenal aktualisiert. Probierts mal aus.

1 Like

Eben versucht, hilft bei mir leider nicht :frowning: Danke trotzdem für den Tipp.

1 Like

Same here. Nichtmal Die items ändern sich.

Edit: Grad mal nachgeguckt: items sind aktualisiert aber transmog nicht

1 Like

Endlich wurde mein Charakter geladen samt Transmogg und Ausrüstung :slight_smile:

1 Like

Ich habe meinen Charakter gelöscht weil er auf meiner zweiten Lizenz war die ich nicht mehr nutze. Also wieder neu erstellt, wurde nun ewig lange im Arsenal als Schatten dargestellt, seit heute (habe von 25 auf 41 gelevelt) wird mein Charakter zwar im Arsenal nicht mehr als Schatten dargestellt doch hier im Forum habe ich nur das WoW-Logo als Avatar, noch das alte Level und mein Fourmszeug (verteilte Herzen, bekommene Herzen, Beiträge etc.) werden noch genau so angezeigt wie es vor der Charakterlöschung war. Ich hoffe das aktualisiert sich bald, also, der Avatar hier. Nur das stört mich ^^
Falls da jemand eine schnellere Lösung weiß als stumpf zu warten immer her damit!

Seit heute wird sowohl mein Pala im richtigen Transmog, als auch mein Schamane als Taure und im entsprechenden Transmog angezeigt.

LG

1 Like

Hab nach Sunaks Post mich im Forum aus- und wieder eingeloggt und endlich ist mein Avatar im Vorschaubild zu sehen und im Arsenal wird meine Elfe nicht mehr als schwarzer Schatten dargestellt.

1 Like

Bei mir läuft auch wieder alles. :upside_down_face:

1 Like

Wunderbar, hier auch :smiley: yay
Wünsche euch ein schönes Wochenende o/

1 Like

Bei mir passts nicht…
Die Tooltipps werden zwar korrekt angezeigt, das Bild zeigt aber noch das alte Transmogg. Inzwischen hab ich auf das Ardenwald-Set umgestellt. Bei Leder fällts mir leider schwer, was zu finden, das mir gefällt, darum wird öfter gewechselt und ausprobiert. Tooltipp passt, Bild nicht.

Selbes Problem hier.
Und ich dachte, man hätte das Problem in den Griff bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.