Charakter aktualisiert nicht im Arsenal

Hallo zusammen,

ich musste leider feststellen, dass mein Charakter (Myrà, mit dem ich hier schreibe) sich nicht aktualisiert, was das aussehen angeht. Somit kann ich auch nicht bei Post mitwirken, wo man das Aussehen von dem jenigen Bewerten soll. Dies ist mein Main Char und daher auch täglich mehrere Stunden online (solange es die Zeit zulässt).
Was kann ich tun?

LG und mögen die Sterne mit euch sein :smiley:

Manchmal hilft es, sich aus dem Forum auszuloggen und wieder neu einzuloggen.
Klappt allerdings auch nicht immer.
Blizzard hängt bei den Aktualisierungen in letzter Zeit teils ganz schön hinterher - leider.

Nicht nur das, das Arsenal benötigt bei Transmogs, wenn es diese anzeigt, in letzter Zeit viel Zeit… außerdem hilft es, mehrere Stunden offline zu sein, damit das System auch die Aktualisierungen „greifen“ kann, während du Online bist wird nichts aktualisiert.

Ja, dass bin ich. Nachts, sowie am Tage, wenn man arbeitet. Das sollte in der Regel reichen. Des Weiteren auch ab und zu 1 1/2 Tage, wenn man mal unterwegs ist und was unternimmt (derzeit ja sehr eingeschränkt).

Schade, dass Blizzard da sosehr hinterherhängt. Rüstung ist richtig. Das Transmogg aber null komma null…

Dem kann ich mich nur anschließen Myrà, auch allein der Orcschamane, mit dem ich hier als Avatar schreibe ist seit 3 Wochen kein Orc mehr und trägt auch nen anderen Transmog…

Was man noch probieren kann als Hordler mehere Stunden in Orgrimmar und als Ally dann in IF oder SW ausgelogt zu sein. Das hatte zumindest Blizz selber als Lösungsvorschlag gebracht, auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt, das will ich heute auch mal probieren daran zu denken, bevor ich die Kiste ausmache und ins Bett gehe^^

Du bist bei mir ein Tauren Schamane

Guck nochmal genau hin. ^^
Steht zwar Tauren dran, aber ausschauen tut er doch wie ein Orc.:smiley:

1 Like

Weird das macht keinen Sinn :thinking: komische armory

1 Like

Eventuell handelt es sich ja um das gleiche Problem wie bei der Charakterauswahl.
Dort gibt es einige Fehler, die z.B. dafür sorgen, dass das Transmog in der Auswahl ebenfalls nicht aktuell ist, sondern einem (sehr) alten Stand entspricht.

Passiert bei mir sehr häufig, auch sogar rückwirkend. Sprich: Der Char hatte „lange“ Zeit das neueste Transmog und dann ist es aus irgendeinem Grunde wieder zurückgesetzt auf das uralte Transmog.

Irgendwie klingt das nach dem gleichen Problem, wenn die Daten von der gleichen Quelle stammen.

1 Like

Kann ich nur bestätigen - Alle neuen Charaktere werden nicht geladen und auch mein getranster Charakter bleibt schwarz.

Uff, Das stinkt voll ab und das auch!

Hab das selbe Problem. Ich habe gestern ein neues Set „angezogen“ wird aber weder hier noch im Loginbildschirm dargestellt. Nur Ingame funktioniert es.

Das Thema gibt’s schon:

1 Like

Seit der Namensänderung habe ich auch dieses blöde Bild als Vorschau. Mehrmals ein- und wieder ausgeloggt hat nicht geholfen.

Mich nervts gewaltig an mittlerweile, seit über zwei Wochen wird mein Transmog nicht aktualisiert,
Wenn das ne kleine Bastelbude wäre, welche ihr erstes Game herausgebracht hätten…ok ,aber so…:face_with_symbols_over_mouth:

Muss auch sagen, dass nichtmal mein normales Gear richtig angezeigt wird, was das Äußerliche angeht. Mein Char hat immer noch vom Aussehen das Levelgear an, was es aber schon lange nicht mehr ist. Sehr nervig!

Ja was soll ich sagen, Mein Charakter Bild ist seid 2Wochen weg. Auch ausloggen hilft nicht. Jemand einen Tipp?

2 Likes

Mein Mönch, den ich seit zwei Wochen spiele, ist ebenfalls schwarz und ich kann ihn nicht mal per Namenssuche aufrufen. Er existiert einfach nicht. Lediglich über die Charakterauswahl ist er zu finden.

Bei mir hier passt das im Arsenal angezeigte schon länger nicht mehr zu dem was ich ingame trage. Lustigerweise musste ich heute auch meine Gilde vorrübergehend verlassen, da ich nicht mehr im Gildenchat schreiben konnte und auch das ganze Gildenfenster so tat, als wäre ich in keiner Gilde. Meine Gildenleitung bestätigte mir aber, daß ich definitiv als Mitglied aktiv wäre laut deren Anzeige. Alles sehr ominös.
Aber sicher ein Feature, um die allgemeine Spannung zu erhöhen, wir verstehen das nur alle falsch xD

1 Like

Ich gucke seit 3!!! Wochen, ob mein Char hier sich endlich im Arsenal angepasst hat.
Hab schon alles probiert. Ausloggen, Rüssi ablegen, neu transen.
Nix funzt leider…