Charakter auf anderen Account switchen

Hallo,
ich wollte meinen Charakter auf einen anderen Account machen geht aber nicht weil ich zulang nicht mehr online war… muss erst davor einloggen aber der account ist abgelaufen muss man da extra den Account erst verlängern?

Charaktere zwischen zwei Account schieben geht nur, wenn beide aktive Spielzeit haben und beide auf den gleichen Namen laufen.
Und Transfers zwischen Classic und Retail sind gar nicht möglich.

Das stimmt nicht. Ich habe schon mal einen Charakter von einem inaktiven auf einen aktiven Account transferiert.

Das stimmt so tatsächlich. Es muss derselbe Name sein. Zur Not per Ausweis nachweisbar.

1 Like

Richtig. Nur der Zielaccount braucht Spielzeit, um den Transfer durchführen zu können. Allerdings muss der Zielaccount genauso weit aufgewertet sein, wie der Ursprungsaccount, von dem der Charakter stammt.

2 Likes

Hallo, Du.

Es kann vorkommen, dass ein solcher Transfer nicht möglich ist, wenn der Quellaccount seit längerer Zeit nicht mehr aktiv war. Es handelt sich hier, um eine Sicherheitsmaßnahme um sicherzustellen, dass der Transfer vollzogen werden kann.

Du könntest Dich über das Ticketsystem melden und nachfragen, ob wir dem Account nicht Spielzeit zur Verfügung stellen können, damit Du Dich für eine Aktualisierung des Charakters auf den Account einloggen kannst. Eine Garantie das dies gemacht wird können wir aber nicht geben.

2 Likes