Hi. Mein Bruder hat mit wow angefangen, wollte nur mal ausprobieren und hat mittlerweile echt spaß daran. Das Problem ist, er mit meinem Char gespielt und ist mittlerweile level 71. Der ist Char ist auf dem Account WoW1. Könnte ich ihn auf WoW2 transferieren und könnten wir dann zusammen spielen?
Nein, Accountsharing ist nicht erlaubt.
LG
Flauschkugel
Kostet 49 Euro, ist dann Level 70 und braucht einen neuen Namen.
Nein da Accountsharing in keinem Fall erlaubt ist und der TE den Bruder auf seiner zweiten Lizenz weiterspielen lassen würde, was absolut nicht gestattet ist.
Zumal laut Supportartikel Charaktere in Classic nicht zwischen den Lizenzen verschiebbar sind oder les ich das falsch?
„Es ist nicht möglich, einen Charakter in Wrath of the Lich King auf einen anderen WoW-Account oder Battle.net-Account zu verschieben.“
Oder meinst du damit neue Lizenz + Boost?
LG
Flauschkugel
Mir wird schlecht, wenn ich den Nickname des TE lese.
Nein das geht nur mit retailchars. In Classic ist das grundsätzlich nicht möglich
Bíônthèch ist ja auch besserer
Ok dann hab ich es ja richtig im Kopf gehabt, vermute Basab meinte aber eh den Boost mit neuem Account.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.