Charakter ausversehen gelöscht

Hab meine Charliste mal aufräumen wollen vor dem großen Start. Und hab ausversehen mein Main Garleen auf Alleria gelöscht, fragt bitte nicht wie ich das gemacht hab … einfach zu schnell rumgeklickt.

Bin jetzt etwas nervös weil ich eine Seite gefunden habe von Blizz wo es heißt das wie Wiederherstellung bis auf weiteres nicht verfügbr ist.

Kein Thema … das war mein selbst gebauter Mist, aber dennoch weiß jemand wie es, wann dies wieder verfügbar sein wird.

Lieben dank für eure beruhigenden Antworten.

1 Like

Gibt leider noch keine Infos dazu. Du wirst dich leider gedulden müssen :frowning:

2 Likes

Entweder liegt es an TWW Release oder einfach nur ein Fehler. Versuche es nachher nochmal

Es liegt kein Fehler vor, es wurde mit Absicht vorerst für ein paar Wochen abgeschalten.

Nach der Veröffentlichung des Updates zur Vorbereitung auf die Erweiterung wird die Charakterwiederherstellung auf eurem World of Warcraft-Account für ein paar Wochen nicht verfügbar sein.

3 Likes

Alles gut, war ja mein eigener Fehler, aber ein Enddatum wanns wieder gehen sollte wäre sehr beruhigend.

Gibt’s leider (noch) keines. Im US Forum wird auch schon nachgefragt. Ich glaube Blizz weiß selbst noch nicht, wann genau. :confused:

1 Like

Wie kann man aber auch sooo doof ein und sein Mainchar löschen Oo

Im eifer des Gefechts kann das schon mal passieren. Mach dir keine Vorwürfe.
Zum Glück bleibt ein lvl 70 Char zum Wiederherstellen ewig bestehen.

Ich such mal fix die Liste, da gabs ab bestimmte LvL einen Zeitraum, wie lange die Chars in der Wiederherstellungsliste bleiben.

Edit: https://eu.battle.net/support/de/article/15312

WENN DEIN CHARAKTER … KANN ER EINE WIEDERHERSTELLUNG ERHALTEN?
Unter Stufe 10* oder eine Klassenprobe Nein
Zwischen Stufe 10 und 29 Ja, innerhalb von 90 Tagen nach Löschung.
Zwischen Stufe 30 und 49 Ja, innerhalb von 120 Tagen nach Löschung.
Stufe 50 oder höher Ja
2 Likes

Lieben dank für deine beruhigenden Worte

1 Like

Gern geschehen :slight_smile:

Es geht gerade auch ein bug um bei dem Charaktere gelöscht werden die man nicht ausgewählt hat während man andere Charaktere löscht…

Meiner Frau geht es genauso wie dir.

Hier geht es genau um dein Problem.

Aber die ersten 20 Posts in dem anderen Beitrag , nicht hier , kannst du überspringen, da hier Leute posten ohne nachzudenken.

In den letzten Posts schreiben dann Spieler wie es passiert ist und bei meiner besseren Hälfte war es ganz genau so.

Also nur damit du weißt das du mit dem Problem nicht allein bist und es sehr wahrscheinlich auch nicht deine Schuld war.

Die Frage hier ist, wann die Wiederherstellung wieder verfügbar ist. Da hilft dein geposteter Thread auch nicht weiter, ausser bei der Frage ob da ein Bug vorliegt oder nicht.

Das wollte ich damit Aussagen, ja. Das es ein Bug sein muss.

In dem Post hat es Cerka am Ende nochmal sehr gut zusammengefasst.

Achso, dann entschuldige bitte. Ich habe dich falsch verstanden :slight_smile:

Auch wenn mir klar ist, dass du gerade aus dem anderen Thread rüber gedriftet bist, aber hier trifft dieser Vorwurf schlicht nicht zu. Jeder einzelne Post ist nett, freundlich, und bezogen auf das eigentliche Anliegen des TEs. :man_shrugging:

3 Likes

Hab mich verbessert, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. :ok_hand:

2 Likes

Wann wird das endlich gefixt???

2 Likes

Dann, wenn das Feature laut Blizzards Zeitplan wieder ready ist.

1 Like

Jetzt wird es dann doch schon extrem nervig, das die Wiederherstellung so lange auf sich warten lässt.

Das ist nun echt ärgerlich

Ist es, aber es war angekündigt. Nun bleibt leider nur gedulden.