Hab meine Charliste mal aufräumen wollen vor dem großen Start. Und hab ausversehen mein Main Garleen auf Alleria gelöscht, fragt bitte nicht wie ich das gemacht hab … einfach zu schnell rumgeklickt.
Bin jetzt etwas nervös weil ich eine Seite gefunden habe von Blizz wo es heißt das wie Wiederherstellung bis auf weiteres nicht verfügbr ist.
Kein Thema … das war mein selbst gebauter Mist, aber dennoch weiß jemand wie es, wann dies wieder verfügbar sein wird.
Es liegt kein Fehler vor, es wurde mit Absicht vorerst für ein paar Wochen abgeschalten.
Nach der Veröffentlichung des Updates zur Vorbereitung auf die Erweiterung wird die Charakterwiederherstellung auf eurem World of Warcraft-Account für ein paar Wochen nicht verfügbar sein.
Die Frage hier ist, wann die Wiederherstellung wieder verfügbar ist. Da hilft dein geposteter Thread auch nicht weiter, ausser bei der Frage ob da ein Bug vorliegt oder nicht.
Auch wenn mir klar ist, dass du gerade aus dem anderen Thread rüber gedriftet bist, aber hier trifft dieser Vorwurf schlicht nicht zu. Jeder einzelne Post ist nett, freundlich, und bezogen auf das eigentliche Anliegen des TEs.