Charakter Boost auf 70 - Es fehlen Items

Moin, Haben uns chars auf 70 geboostet und meinem Kumpel fehlen einfach Schultern, Armschienen und Gürtel. Steht jetzt halt da mit 344er Itemlevel.

Jemand die selben Probleme?

Jo bei meinem geboosteten Dudu auch Schultern, Armschienen und Gürtel. Und Item Level 424 für die vorhandenen Items selbst finde ich auch etwas hoch denke ich. Na mal abwarten. So ist das noch buggy.

1 Like

Meinem fehlt nichts, Schaut mal in die Tasche ob da nix liegt …

Ansonsten gab es:

Char in Valdrakken, Queststand nach der ersten Ankunft
Lila 424 Ausrüstung nicht aufrüstbar
4 Schleierstofftaschen (30er)
Reagenzientasche des Sammlers (26er)
5000 Vorräte der Dracheninseln
5000 Gold
20 Essen, 20 Trinken, 5 Heiltrank, 5 Manatrank
Ruhm Niffen 12
Ruhm alle anderen 20
Kampagne Drachenschuppenexp. 0/1
Glut von Neltharium, „Eine schlimme Nachricht“, Verbotene Insel
Alle Flugpunkte Dracheninseln
Viele (alle?) Flugpunkte übrige Welt
Portale in SW alle zugänglich

2 Likes

Grundsätzlich kann ich das alles so bestätigen. Aber die 3 Items fehlen bei mir. Weder in den Taschen noch in der Post zu finden. Nun ich habe mal ein Ticket aufgegeben. Mal abwarten.

Wäre interessant zu wissen ob das ein Dudu Problem oder allgemein ein Problem ist. (Er hat Wächter Spec genommen).

Wir haben auch Briefkasten, Bank & Gegenstandswiederherstellung gechecked.

Genau das habe ich auch - Dudu Wächter. Hm interessant.

1 Like

Das selbe Problem habe ich auch. Wächter Druiden geboosted und es fehlen Schultern, Armschienen und Gürtel.

1 Like

Ist das Zeichen das Bärchen generft werden müssen =P

Habt ihr ingame schon eine Bug gemeldet?

Ja vor 2 Stunden erstellt mal schauen was bei rum kommt.

Alle sind es nicht, nur Classic Gebiete, Legion usw waren noch unentdeckt bei mir.

Ja sonst war es bei mir auch so. Erste mal DK und der macht mir überraschend viel Spaß :grin:

Ja, die Gebiete in denen die „Zeit“ eingestellt werden kann und die in denen man unbedingt etwas „freispielen“ muss. Da fehelen die Flugpunkte die sich dadurch verändern. Ist aber kein Problem, man kann schnell fliegen und erreicht auch so das Ziel.

1 Like

Habe das selbe Problem mit meinem Wächter Druiden. Drei Items fehlen leider…

Selbes Problem, 3 Items fehlen, Wächter DuDu heute geboosted

Scheint also wohl am Dudu zu liegen. Sad.

Nerft den Dudu^^ Nein - mein Ticket hatte eine dermaßen hohe Bearbeitungszeit, dass ich zwischenzeitlich mir über die Traumsprünge die fehlenden Items geholt habe. Ticket habe ich geschlossen. Aber Bug melden ist eine gute Idee.

Glaub das kann man auch nicht so schnell ändern, deswegen dauert das so lange xD

vielleicht aber auch, weil Sonntag ist, da haben nunmal ein Großteil der Arbeitnehmer frei

Bei meinen Boost gehen die Ruhmstufen Items der Händler nicht
ich habe meinen Druiden Charakter mithilfe eines Boosts auf Stufe 70 gebracht und festgestellt, dass die Ruhmstufen automatisch auf 20 gesetzt wurden. Nur bei den Niffen sind sie auf 12. Wenn ich jedoch versuche, Gegenstände von Händlern zu kaufen, wird mir gesagt, dass ich nicht die benötigten Ruhmstufen habe. Zum Beispiel kann ich die blauen Farben für die Drachenmounts bei den Tuskar nicht freischalten, weil mir angezeigt wird, dass ich die erforderliche Ruhmstufe nicht erreicht habe.

Habe das gerade mal angeschaut. Ich kann es kaufen.
Ich habe vorher jede Fraktion im Übersichtsfenster angeklickt und den Balken durchlaufen lassen auf 20 beziehungsweise 12. Möglicherweise werden die Stufen erst dann freigeschaltet.

habe ich auch gemacht geht aber nicht. kannst du alle farben für die Drachenmounts bei den tuskars kaufen beim Händler ?

1 Like