Charakter Boost Priester oder Paladin

Hallöchen, also ich hab mir gerade die Epic Edition von Cata gekauft und natürlich einen Charakter Boost bekommen.
Nun frag ich mich natürlich welche Klasse ich spielen soll, ich schwanke zwischen Priester und Paladin und will hauptsächlich PvP spielen. Ich bin Main Ret und SP, werde aber vermutlich auch n bisschen PvE spielen als Prot.

Ich hab schon ein Paladin auf level 43, also wäre es natürlich besser ein Priester zu boosten, andererseits habe ich Angst das ich die lust verliere den Ret zu leveln und ich dann nur auf den Priester angewiesen bin, da ich Paladin doch schon lieber spiele.

Echt ne schwierige Entscheidung, habt ihr vielleicht irgendwelche Pro und Contras für Wotlk und Cata was mehr spass macht?
Oder wie ihr das machen würdet? Ich bin nämlich wirklich extrem level faul, da ich damals von ende classic 2006 bis anfang MoP quasi nur gelevelt habe und ich das somit kaum noch tun kann, da die Lust einfach raus ist. Ich bin mittlerweile nur noch reiner endgame spieler.
Deshalb die befürchtung das ich den Pala dann nicht weiter level.

Level einfach regulär, so hast wenigstens nicht den Kopfschmerz wegen dem Boostwaste.

Während des Levelns und Dungeons gehen, hat man da meist eh eine gewisse Präferenz was einem mehr liegt.

Ach ja, der Paladin. Der gelbe Gockel vom Dienst.
Der Paladin ist die mit Abstand peinlichste Klasse in WoW.
Er wird auch Cringeadin genannt.
Manche sagen, er blinkt wie eine Pufftür.
Oder eine Lichterkette.
Oder ein Weihnachtsbaum.
Total peinlich.

Wenn ich bei Blizz was zu kamellen hätte, ich würde euch den Pally wieder great again machen.

Edit: In „Classic WotLK“ geht es aber noch. :innocent:

Pala is in wrath of the plate king halt OP.

Selten solch einen BS gelesen :rofl:
Pala ist eine der coolsten Klassen. Animation sind top, und die Lore ebenfalls.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.