Charakter Boost / Traditionsrüstung

Hallo Leute

Hat jemand bereits getestet, ob man die Traditionsrüstung und bestimmte Quests noch erhalten kann, wenn man einen Charakterboost verwendet?

Durch den Pandaria Remix habe ich viele Charaktere auf Stufe 70 gebracht. Ich habe noch einen Charakterboost zur Verfügung. Beim Erstellen und Boosten eines neuen Charakters werde ich jedoch gewarnt, dass mir die Traditionsrüstung und bestimmte Quests verwehrt bleiben könnten.

Wie verhält es sich, wenn ich bereits einen Charakter dieses Volkes auf Stufe 70 habe, den ich durch den Pandaria Remix hochgelevelt habe? Kann ich die Traditionsrüstung und die speziellen Quests später trotzdem annehmen?

Liebe Grüße

Das muss man tatsächlich nicht testen, seit Einführung der Allied Races disqualifiziert das nutzen eines Boosts für die Rüstung

Das geht! Sobald am 19.08. die Chars zu „normalen“ Chars werden kannst du direkt die Quest starten

5 Likes

afaik:
ein geboosteter Char kann die Tradi nicht holen, ein anders auf Max-Stufe gekommener Char hingegen schon → und Rmx, auch wenn´s sich fast so anfühlt, ist kein Boost in dem Sinne :crazy_face:

Edit:
Shadowburn war schneller

1 Like

Wobei das nur für die allied races gilt die müssen von start bis ziel so geleveld werden.
Für die normalen völker gehen auch boosts/fraktion/rassenwecsel.

Ich konnte mit einem geboosteten untoten nicht die Rüstung erspielen erst mit meinem paladin habe ich die quest erhalten

Dein untoter Paladin hat also die Quest für die Rüstung der Untoten bekommen?! :rofl:

Ist aber möglich, für die „alten“ Völker benötigst du nur noch ein bestimmtes Level, nicht mal mehr Ruf wird benötigt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Steht auch in den Hotfixes.

3 Likes

Ich habe gestern einen neuen Charakter erstellt, den geboostet und erhielt beim Einloggen die Quest für die Traditionsrüstung.

Lichtgeschmiedete Priesterin.

Hattest du schon einen Char hoch gespielt? Wenn ja ist das normal

ich würde eh empfehlen solange remix noch läuft viele chars hochziehen :slight_smile:
einfach weil man gemütlich innert eines entspannten tages n char auf 70 pushen kann, so hab ich mittlerweile 6 klassen hochgezogen, andere denken an dieser stelle oh süss nur 6 :smiley: aber so kann man wirklich entspannt und zackig rassen und klassen pushen die man vl noch ned aufm schirm hatte

Zandalaritroll gehört auch zu den neueren Völkern oder? Ich hab mit dem Kauf des neuen Addons einen Zandalaritroll Hunter geboostet und nach paar Wochen ploppte die Quest für die Tradi Rüstung auf. Die konnte ich dann bei Talanji abholen.

Das wurde tatsächlich entfernt, seitdem 24. Juli 2024 kann man diese auch mit einem geboosteten Char bekommen.

Using a Character Boost, Race Change, or Faction Change no longer disqualifies the character from doing Heritage Armor quests.

Daher wohl auch diese beiden Posts. :point_down:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

hm hab ich tbh nirgendwo bisher gelesen :3
naja ist auch grad mal ca. 2 wochen die änderung her kann man ja nicht unbedingt wissen dann^^

Schau mal in den Link von Daiky ein paar Posts weiter oben, dort steht’s beim 24. Juli 2024.

Das stimmt, ich habe es auch erst gerade in einem Kommentar bei Wowhead gelesen, weil mich die beiden Posts vor mir gewundert haben und ich es eben sicher wissen wollte.

LG
Brandstiftergnomin Minci

muss ich dann wohl überlesen haben. hab da eben mal reingeschaut
tatsächlich, aber die formatierung des beitrags ist halt meh

Oha crazy, dann hol ich mir gleich mal die Zandalari Heritage xD

1 Like

Wo habe ich geschrieben das ich ein Untoten Paladin habe?

Habe nur geschrieben

Da steht nichts von ein Untoten Paladin und wenn du geschaut hättest vorher das ich mit einer Blutelfin Paladin geschrieben habe den Text und somit auf mein Butelfin Paladin bezogen habe schon etwas merkwürdig das ich angeblich ein Untoten als Paladin hätte

Naja, du schreibst in einem Satz ohne Punkt und Komma, dass du die Rüstung mit einem geboosteten Untoten nicht erspielen konntest und schreibst direkt dahinter, dass Du die Quest erst mit deinem Paladin erhalten hast.

Worauf soll sich die Quest in einem deutschen Satz denn dann beziehen? Genau, auf den vorherigen Satz. So funktioniert unsere Sprache, sorry.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Tbf du hast geschrieben

Man weiß nich nach dem rüstung erspielen beendet ist, ist nicht mal nen absatz hab es genau wie minci verstanden und war nur verwirrt.

Nicht einfach die hälfte weglassen.
Man fängt nicht einen neuen Satz ohne zeichensetzung ala
„Opa isst gerne(,) Kinder“
Bei dem einen isst er kinder, bei dem anderen wird den Kindern einfach gesagt das er gerne isst.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.