Charakter Boost verschwunden

Guten Morgen.

Ab und an hab ich das Bedürfnis wieder mal von vorne anzufangen. Keine Ahnung wieso, tut auch nix zur Sache.

Also hab ich mir nen neuen Account erstellt, alle Addons gekauft, Epic Version von Shadowlands gekauft und alles gut. Hatte auch zu Beginn sowohl den 110er Boost von der “Battle Chest” also allen Addons bis Bfa, und einen 120er Boost für den Kauf von Shadowlands… den 120er Boost habe ich für meinen Druiden verwendet.

Jetzt wollte ich auch noch meinen Paladin auf 110 boosten, jedoch ist mein 110er Boost einfach nicht mehr da.

Das Geld wurde bereits von meinem Konto abgebucht, also daran kanns nicht liegen. Hatte das Problem schon mal jemand und evtl eine Lösung dafür?

Ich dachte ich frag mal hier bevor ich ein Ticket schreibe da es wieder drölfzig Jahre dauert bis man eine Antwort bekommt und die Chance dass in diesem Fall das Problem gleich beim ersten Mal erkannt bzw. behoben wird, in meinen Augen eher gering ist.

wünsche euch allen einen angenehmen tag <3

PS: Der Account ist ca 1 Woche alt, also dass noch nicht alle Features freigeschalten wurden, schließe ich jetzt einfach mal aus :wink: