Hi, gibt es eine Möglichkeit seine Charakter (Alts) „unsichtbar“ zu machen? Also dass gewisse Charakter nicht mehr getrackt werden können z.b über checkpvp oder dass sie im wow Arsenal angezeigt werden? Danke
Nicht dass ich wüsste. Könnte mir auch keinen legitimen Grund dafür vorstellen.
Check PvP hat eine Funktion. Aber im Arsenal kannst du nix machen da es nicht deine Daten sind der Char.
Muss man bei checkpvp für die Funktion dort registriert sein? Finde dort nichts…
Ja
Ich möchte einen oder mehrere Chraktere ausblenden:
Bitte befolge diese Schritte, um Deine Charaktere von Check-PvP ausblenden zu lassen: :
- Verbinde dich mit deinem Check-PvP Konto
- Besuche „Mein Konto“
- Klick auf „Charaktere verwalten“
- Klick auf „In Battle.net einloggen“
- Autorisiere Check-PvP in deinem Battle.net Konto. (Dies ist erforderlich, um deine Charaktere aufzurufen.)
- Deine Charaktere werden nun angezeigt, aktiviere die Option „Ausblenden“ um diese vollständig auszublenden.
Macht auch Sinn wenn du Mal drüber nachdenkst…sonst könnte ja jeder den char eines anderen einfach ausblenden, um ihn zu ärgern etc
da muß man ja schon die Charnamen wissen, oder gibt´s doch eine Methode, wie ich einfach alle meine Twinks anzeigen lassen könnte? (Arsenal oder gar hier, nicht checkPvP)
Danke dir
Wie kann man denn übers Armory Twinks einsehen?
Oder war das eher so gemeint, dass ich bestimmte Charaktere im Armory nicht aufrufen lassen zu können?
Hatte es erst so verstanden, dass ihr jetzt auf meinen Panda hier klicken könnt und dann irgendwie sehen könnte welche Charaktere ich noch habe.
Also aus dem Arsenal bekommst Du Deine Chars nicht raus. Falls es Dein Ziel ist es anderen Spielern möglichst schwer zu machen etwas über Deine Chars herauszufinden, so würde ich folgendes tun:
- Ingame in Interface/Kontakte die Option „Anderen nur charakterspezifische Erfolge anzeigen“ aktivieren. Dadurch kann im Arsenal schonmal niemand mehr über die Erfolge feststellen, welche Chars höchstwahrscheinlich zu ein und demselben Account gehören.
- Und dann gibt es unter den Accounteinstellungen/Privatsphäre den Punkt Privatsphäre: Spieldaten & Profil. Einfach deaktivieren, und Seiten wie wowprogress und raider. io können Deine Chars nicht mehr abrufen. Und wenn Du danach Deine Chars dort einmal aktualisierst, hören sie auf dort zu existieren. Ich kenne checkpvp zwar nicht, aber es sollte mich sehr wundern, wenn die Deine Chars dann noch erkennen.
Im Gegensatz zum ersten Punkt, der für jeden Char einzeln vergeben werden muss, gilt Punkt 2 dann allerdings für den gesamten Account.
Man sollte zu dem Punkt 1 von Judy aber noch eines erwähnen.
Die Erfolgspunkte mögen zwar unterschiedlich sein und eine direkte Zuweisung wird erschwert werden, doch anhand des Profiles (Sammlungen) ist eine Erkennung weiterhin möglich.
Denn die Sammlung ist weiterhin Accountweit.
Und zu den externen Seiten wurde bereits eine Anleitung gegeben.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.