Hallo,
die lieben GMs ham mich hierher geschickt.
Alsoooooooo: wir sollten diese Woche die Möglichkeit haben 2 Gegnstände mit Funken Splittern (Sparks) herzustellen. Leider ist es meinem Charakter nicht erlaubt den 4tn Staub zu erhalten.
Ich habe bis jetzt: 8/8 Normalen Schlachtzugbossen getötet + 7/8 Heroische Schlachzugbozze getötet + 15x Mythische Instanzen (+10 Keys etc) + World Boss + 2 Weekly Chests (World Quests) + Random Battlegrounds = KEIN 4ter STAUB also kein Item für mich.
Zudem fehlt meinem Charakter die OPTISCHE Freischaltung der Raid Fraktion. Die GMs konnten mir sagen mein Charakter hat diese Freigeschalten (ich erhalte auch die Buffs im raid) ABER wenn ich das Symbol der Minimap klicke ( Khaz Algar Summary) die Fraktion is nicht freigeschalten.
Schreibe hier nur weil der Support mir nicht helfen will und mich hierher gezwungen hat und meinten das mir hier sicher schnell geholfen wird. :^)
Bin gespannt warum mein Charakter so schön verbuggt ist.
1 Like
Du hast aber nicht nur die 2 Weekly Chest gemacht sondern auch die Weltenseelen Weekly in Dornogal angenommen und abgeschlossen?
Es ist egal wieviele Bosse Du im LFR legst, oder in NHC, HC oder von mir aus Mythisch, egal wieviele BGs oder Tiefen Du machst, nur und ausschließlich über diese Quest bekommst Du überhaupt den 4. Splitter bzw. den 2 Funken zusammen.
Lediglich rückständige Funken (also aktuell 1-3) sind über Randomdrops möglich, nicht der Aktuelle (diese ID eben der 4. Funken).
2 Likes
Krank…warum wissen die Game Master sowas nicht? ich mach mal die Weltenseelen Quest welche nichts bringt
Krankes spiel 100 blaue quests aber eine bringt was
War btw nie anders und wird einem doch glaub auch angezeigt in der Q-Übersicht? 
Hoffentlich ist dein Problem damit gelöst 
LG
Flauschkugel
Yes aber die Übersicht für die Manaforge Vandals leider weiterhin verbuggt.
Gut dann ingame Bugmeldung abschicken damit das zu den Devs gelangt- da kann dir wohl kein Support helfen 
LG
Flauschkugel
Ja ich mach mal neuen Thread für das andere…is ja nurn visual anscheinend aber indie game halt xd Danke vielmals
Ne keinen Thread- eine Bugmeldung. Leider meint der Support das US-Forum und nicjt das DACH-Forum. Hier kannst keine Bugs melden weil es hier keine devs gibt.
LG
Flauschkugel
Das habe ich mir tatsächlich gedacht, aber ohne US-Wow Account kann ich da ja nicht posten xd so ein saftladen verein^^
Daher ja ingame Bugmeldung abgeben 
LG
Flauschkugel
1 Like