Charakter fällt durch Boden / Disconnect

Huhu, ich habe derzeit das Problem mit meinem Priester Gabrìel auf Frostwolf, der in der Herzkammer steht, dass ich nach dem einlogen durch den Boden falle und sofort einen Disconnect habe (Fehler WOW51900319).

Bei der Selbsthilfeoption beim Kundensupport habe ich immer das Problem, dass nach ewig langen warten (Ihre Anfrage wird bearbeitet…) eine Fehlermeldung erscheint („Ups! Sieht so aus, als ob ein Fehler aufgetreten ist. Wir konnten Ihre Anfrage nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut oder eröffnen Sie ein Kundendienst-Ticket, wenn das Problem weiterhin besteht.“)

Die Wartezeit für ein Ticket beträgt über 5 Tage (Ticketnummer: EU73425886) - was kann/soll ich hier machen? Der Priester ist mein Hauptcharakter und ich bin nun sehr gefrustet…

lg Gabrìel

Ich fürchte, hier kannst du nur abwarten. Allerdings sollte dein Ticket deutlich vor den 5 Tagen drankommen. Tickets wegen feststeckenden Charakteren haben eine hohe Priorität und werden daher bevorzugt bearbeitet. Es würde mich nicht wundern, wenn das Ticket innerhalb von 24 Stunden an die Reihe kommt.

1 Like

Das Problem beim Ticket ist allerdings, dass ich keines zum Thema Charakter steckt fest eröffnen kann, da ich hierbei immer auf die Selbsthilfe weitergeleitet werde und somit eines allgemeine Accountproblem eröffnen musste…

Ich hatte erst vor etwas einer Woche das Abo erweitert und habe seit dem nur Probleme und bugs… sehr frustrierend :frowning:

Das erstellen eine Threads hier im Forum war bereits sehr schwierig… kein Char zum auswählen etc…

lg der gefrustete Gabrìel

Es ist bei mir ein paar Monate her, dass einer meiner Chars (jedoch anders) festhing. Ich konnte damals zum Feststecken ein Ticket schreiben, dass nach ner halben Stunde automatisch durch war (Char wurde vom System zum Friedhof in Westfal geportet)

Hm… finde ich das nur nicht? Wenn ich ein Ticket zu „Charakter steckt fest“ eröffnen möchte, komme ich immer nur zur Selbsthilfe (die nicht funktioniert) - ich habe gar nicht die Auswahl ein Ticket zu eröffnen? :frowning:

Versuch mal diese Seite: https://eu.battle.net/support/de/help und dann ein bisschen warten, bis die Auswahlmöglichkeiten unten erscheinen (kann schonmal ne Minute dauern, und du siehst solange keine Anzeige, dass etwas lädt). WoW auswählen, und dann NICHT kategorisieren, sondern frei reinschreiben. Sollte ansich funktionieren.

Habe ich gemacht -> das führt dazu dass ich kategorisieren muss um fortzufahren… und lande wieder bei der Selbsthilfe die nicht funktioniert… der Kundensupport fühlt sich vom System her wie ein Teufelsrad an… :frowning:

Öh, wie doof. Und hast du das mit dem freisetzen mal mit einem anderen Browser probiert (oder mit Strg + F5 neugeladen, um den Cache zu überspringen)? Bei mir funktioniert die Freisetzung, auch wenns natürlich ziemlich lange braucht zum laden.

Habe es in verschiedenen Browsern versucht und auch direkt ingame als ich mit einem anderen Char eingeloggt war - immer eine Fehlermeldung

Habe auch schon ein paar Kollegen aus Gilde gebeten das zu probieren - die bekommen auch alle diese Fehlermeldung… die Selbsthilfe funktioniert leider nicht…

Sorry Gabi… Moshu ist offenbar zu dick um versetzt zu werden, also bei mir kommt auch eine Fehlermeldung :smiley:

Hoffe wir sehen uns doch irgendwann mal wieder ingame

Hab mich gerade einmal durchgeklickt bis zur Seite um den Char versetzen zu lassen. Geht der direkte Link zufällig für dich?

https://eu.battle.net/support/de/help/wf/wow/586/834/submitted

1 Like

Der Link führt mich wieder zu der selben Selbsthilfe Option. Beim erneuten Versuch kommt das selbe Resultat zustande, " Ups! Sieht so aus, als ob ein Fehler aufgetreten ist". Ich hab es auch auf anderen Computern versucht, jedoch ohne Erfolg. Mein Ticket in WoW steigt bzg. der Wartezeit unaufhörlich. Bin echt schon am Verzweifeln.

Die angezeigte Zeit ist NICHT die für deine Ticket sondern die des ältesten Tickets. Nur so.

1 Like

Die Selbsthilfeseite funktioniert sehr gut, habe ich gerade eben erst getestet.

Nimm bitte einen anderen Computer (oder auch Dein Smartphone), welches NICHT mit den gleichen Internet-Anbieter wie Dein Spielecomputer nutzen darf (also mach beim Smartphone das WLAN aus!), und versuche erneut die Selbsthilfeseite (auf dem anderen Computer oder Smartphone) zu benutzen.

Wenn Teile der Webseite scheinbar nicht funktionieren, liegt es entweder an verkorksten Browsern oder an einem eingeschränkten Internetzugang (auch solche Späße wie IPv6 / DS-Lite).

Da hilft dann meist nur, auf ein anderes Gerät mit einem anderen Internet-Zugang auszuweichen.

Das ist dann halt doof für Leute die so ein anderes Gerät mit einem anderen Internet-Zugang nicht besitzen.

1 Like

Es muß ja nicht das eigene sein…

…wenn man dann jedoch feststellt - Hoppla, auf dem anderen Gerät geht es ja plötzlich! - sollte man sich mal Gedanken machen, warum es auf dem eigenen Spiele-Computer nicht funktioniert!

…und da bereits mehrere andere Spieler hier im Thread bestätigt haben, das die Selbsthilfe-Funktion aktuell funktionstüchtig ist, dann wird wohl kein genereller Fehler auf Server-Seite vorliegen.

Haben es nun auf zwei Handys mit unterschiedlichen Browsern und Mobilfunkanbietern sowie einem weiteren PC versuch, jedoch nach wie vor die selbe Fehlermeldung. Hättet ihr vielleicht noch Ideen woran es liegen könnte?
Habe die Charakter-Versetzung auch mit anderen Charakteren probiert, aber leider auch da das selbe Ergebnis.

Mein Druide ist seit gestern auch verbuggt, steckt irgendwo in Silithus fest nachdem ich aus der Herzkammer porten wollte und mein Ticket ist seit gestern in der Bearbeitung und es tut sich nix, selbshilfe hat auch nix gebracht.

Der support ist ein Witz. zum Glück hab ich andere chars zum zocken sonst wäre das WE im Ar*sch.

Sobald ich auf den Druiden einlogge grafikfehler und disconnect.

€: nicht der hier sondern mein 120er Bärchen natürlich

Ich glaub du hast mir soeben die Nacht und die Tage gerettet, hab ticket gemacht caches auf old geschalten, 2. computer an gemacht, aber der char fiel und fiel und fiel vom server.

Konnte mit deinem Link direkt versetzen, bin gespannt. Wenns klapt Daankee

1 Like

Na na nun aber keine Leichen ausbuddeln bitte.