Charakter fällt vom Himmel - Disconnect

Hi,

Ich habe gestern eine Teleportationsrolle verwendet, was zur folge hatte das mein Charakter jetzt vom Himmel fällt und ich sofort einen Disconnect bekomme wenn ich einloggen will.

Ich habe alles versucht was auf den Hilfeseiten stand, nichts davon hat etwas gebracht. Der Selfservice bringt leider dauerhaft einen Fehler der aktuell auch immer noch besteht. (Habe es über den Tag verteilt bestimmt 50x versucht)

Daraufhin habe ich ein Ticket eröffnet in dem ich das Problem beschrieben habe, leider habe ich nur eine Standardantwort bekommen und den Hinweis das ich mich doch an die Community wenden soll.

Ich habe dann das Problem nochmal ausführlicher erklärt und sogar Screenshots angehängt. Nach nur 16 Stunden Wartezeit kam wieder ein Standard Copy Paste Text das ich doch meine Firewall prüfen soll etc. und das Ticket wurde einfach geschlossen. Super kompetenter Service an dieser Stelle danke Blizzard.

!! Es betrifft nur meinen Char Jisha, alle anderen Charaktere sind Spielbar !!
Nur leider ist das halt genau der Charakter den ich Leveln wollte.

Ich habe die Epic Edition hauptsächlich wegen des Early Access gekauft, den ich aktuell nicht nutzen kann, zumindest nicht mit dem Char den ich Leveln möchte.

Es wäre toll wenn mir da zeitnah geholfen werden könnte.

Danke
Jisha

Versuche mal Character Unstuck

-Drück ESC
-Support
-Scroll Runter Self Service
-Drück auf Unstuck Character

Geht auch von einem anderen Character. Dann müsste er irgendwo sicher landen.

Müsste Instant gehen da es Self Service ist und man kein Game Master braucht.

Die neue Support Seite sieht gut aus.

Er hat doch schon geschrieben dass er das schon mehrfach probiert hat?

LG
Flauschkugel

Hallo Kallay,

danke für den Hinweis das hatte ich schon mal versucht. Eben auch nochmal, hier kommt die selbe Fehlermeldung wie auch auf der Website:

Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut.

Zur Startseite des Blizzard-Kundendiensts

Fehlercode:f96bc9c0-cd5d-4795-927d-78e2cbb24598

Habe das ganze auch von 2 verschiedenen PCs probiert sowie auch vom Handy (nicht im WLAN) um die Leitung auszuschließen

Du kannst wenn du schon, wie du geschrieben hast, alle Optionen ausgeschöpft hast im Nachfolgenden Link ein Ticket das speziell für feststeckende (oder fallende) Chars aufmachen, wo dir dann in der Regel recht schnell geholfen wird:

https://eu.battle.net/support/en/help/contact/1369/ticket

4 Likes

Danke! Ein Ticket hatte ich ja bereits offen allerdings nicht mit Feststeckender Charakter diesen Punkt hatte ich nicht gesehen/gefunden.

Ich versuchs mal auf diesem Weg und hoffe morgen früh mal starten zu können.

Ich hatte den Bug in der Beta bin aber im Meer in Westfall gelandet und konnte nach SW zurück fliegen.

Diese Funktion die ich meine ist im Game selber. Diese Funktion ist genau für sowas gemacht.

Ich habe es gestern schnell getestet bei mir ging es ohne Probleme hat paar Sekunden geladen dann waren alle meine Chars da.

Das Steht da: (spiele auf English)

Stuck Character service

This service will move your character to a safe location if you can’t log in to the character or it’s stuck somewhere in the world.

If you want to use this service for characters in other regions, select the appropriate region below.

Wie ich gesagt habe das ist nicht die Support Seite auf der WoW Homepage sondern in Game.

-Drück ESC
-Gehe auf Support (Hilfe)
-Fenster in Game geht auf
-Scroll runter Self Service
-Unstuck Character (dort wo auch Item Wiederherstellung ist usw.)
-Dann auf continue und danach lädt er alle Chars
-Den Char auswählen und fertig.

Habe es grad bei mir getestet bei mir geht es. Das ist auch kein Ticket das ist ein schnelles verfahren wie bei Item Wiederherstellung wenn man ausversehen ein wichiges Item verkauft hat. Das ist fast instant. Nur Item Wiederherstellung hat einen 3 Tage Cooldown und ist auf 1 Item beschränkt ist ja logisch.

Ja genau da hatte ich es auch versucht, der Fehler kam trotzdem.

Das erneute Ticket mit dem Link von Megæra brachte die Lösung und ich konnte heute morgen wieder einloggen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Like