Charakter geht beim Meucheln nicht automatisch in den Kampf

Hi,

wollte fragen ob das normal ist, das wenn ich Meucheln drücke der Char nicht automatisch in den „Kampfmodus“ geht, sprich er würde auto-attaken machen.

Bei anderen Fähigkeiten wie z.B. Ausweiden macht er es oder als Gesetzloser mit Finsterer Stoß.

Fühlt sich irgendwie komisch an, dass wenn ich das Ziel wechsel und zu wenig Energie für Meucheln habe, der Char nichts macht wenn ich auf die Taste drücke.

Hoffe ich hab mein Anliegen nicht zu kompliziert beschrieben :wink:

Frohe Weihnachten :slight_smile:

Ist mir echt noch nicht aufgefallen muss ich sagen oO

Geht es um den level 19 Schurken hier? Im low level Bereich geht einem ja öfters mal die Energie aus.

Wenn du einen Bug vermutest solltest du das ingame melden.
Der einzige „fix“ der mir grad einfällt wäre die Fähigkeit für auto-Attacken aus dem Fähigkeitenbuch irgendwo in die leiste zu ziehen bis du genug Level hast, das Energie Regeneration kein problem mehr darstellt

Hey danke für die schnelle Antwort.

Durch Symbole des Todes und die passiven Effekte wirds wirklich spürbar besser. Ob das ein Bug ist weiß ich nicht, vielleicht liest das hier ja zufällig ein „blauer“ und könnte das überprüfen :slight_smile:

Mach dir nen startattack makro. BM hunter haben das auch auf jedem spell gebinded damit ihre pets das target instant wechseln:

#showtooltip Meucheln
/startattack
/cast meucheln

2 Likes

Funktioniert perfekt, besten dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.